Installtion und Konfiguration Microsoft Exchange Server
Hallo,
für die Installtion und Konfiguration eines Microsoft Exchange Server (10 Benutzer) auf einem System vor Ort (Berlin / Brandenburg) suchen wir einen IT-Administrator der diese Aufgabe (auch per RDP) übernehmen kann und das System dann für 6 Monate per Fernzugriff (RDP) betreut. Es handelt sich um ein Echtzeit-Test für ein Software-Projekt. Die Mailkonten werden lediglich mit Spam und Mailing-Listen gefüllt, um den täglichen Betrieb einer Firma zu simulieren.
Bei Interesse PM an mich
Mit freundlichen Grüßen Andreas
für die Installtion und Konfiguration eines Microsoft Exchange Server (10 Benutzer) auf einem System vor Ort (Berlin / Brandenburg) suchen wir einen IT-Administrator der diese Aufgabe (auch per RDP) übernehmen kann und das System dann für 6 Monate per Fernzugriff (RDP) betreut. Es handelt sich um ein Echtzeit-Test für ein Software-Projekt. Die Mailkonten werden lediglich mit Spam und Mailing-Listen gefüllt, um den täglichen Betrieb einer Firma zu simulieren.
Bei Interesse PM an mich
Mit freundlichen Grüßen Andreas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 290376
Url: https://administrator.de/forum/installtion-und-konfiguration-microsoft-exchange-server-290376.html
Ausgedruckt am: 16.02.2025 um 19:02 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Andreas,
schreibst mir einfach auf die info@certifiedit.net bzw über mein Kontaktformular: certifiedIT.net![face-wink face-wink](/images/icons/fa/light/face-laugh-wink.svg)
Beste Grüße,
Christian
schreibst mir einfach auf die info@certifiedit.net bzw über mein Kontaktformular: certifiedIT.net
Beste Grüße,
Christian