kraww84
Goto Top

Interaktive CD erstellen

Hallo. habe für meine Firma einen Katalog erstellt. Diesen haben wir in einer Druckerei zum drucken gegeben. Dafür habe ich alles in PDF umgewandelt. Die Daten sind also in *.doc *.xls *.pdf vorhanden.

Jetzt dachte ich mir, es wäre doch genial, diesen Katalog als CD rauszubringen.

Nun meine Frage. Gibt es ein Programm, mit dem man so eine interaktive CD erstellen kann? Also autostart, Grundmenü, Untermenüs für die Rubriken, und dann die einzelnen Seiten.

Danke

Content-Key: 38828

Url: https://administrator.de/contentid/38828

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: 22010
22010 27.08.2006 um 21:21:41 Uhr
Goto Top
Du könntest alles im HTML format erstellen

oder

wenn du Flash-pogramieren kannst, dass ganze als Flashanimation
Mitglied: nikolaus-online
nikolaus-online 28.08.2006 um 15:15:31 Uhr
Goto Top
Also ich kann dir an der Stelle eine Software empfehlen, mit der sich ohne großartige Kenntnisse in dem Bereich sehr gute Ergebnisse erzielen lassen.

Matchware - Mediator 8. (Klickst du hier.)
Ist allerdings nicht grade für jeden Geldbeutel geeignet. Alternativ empfehle ich eine der früheren Versionen. Sind lange nicht so teuer und lassen sich auch sehr gut bedienen.
(Würde ich mal bei eBay nach suchen.)

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wenn du auf Optik wert legst würde ich das empfehlen. An sonsten erstell sie in HTML. Da gibt es genug Freeware. (Einfach mal googlen)
Mitglied: Zelina
Zelina 14.08.2009 um 07:55:32 Uhr
Goto Top
Ich würde Dir Product Catalog Builder empfehlen. Wenn Du die Daten schon in *doc *.xls hast, dann kannst du die in den Katalog importieren. Er sieht sehr professionell aus, wird einfach erstellt und hat viele netten Features.

http://www.productcatalogbuilder.de/