Internet Explorer 9 und WSUS
Moin zusammen,
ich hab bei uns in der Domäne einen WSUS laufen und würde gerne den IE9 darüber verteilen. Leider taucht der bei den Produkten nicht auf wie der Installer für den IE7 und IE8. Hat das schon jmd hinbekommen?
Danke schonmal,
athi1234
ich hab bei uns in der Domäne einen WSUS laufen und würde gerne den IE9 darüber verteilen. Leider taucht der bei den Produkten nicht auf wie der Installer für den IE7 und IE8. Hat das schon jmd hinbekommen?
Danke schonmal,
athi1234
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 165045
Url: https://administrator.de/contentid/165045
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 02:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
hab jetzt nur diese Info gefunden, vielleicht hilft Dir das fürs erste weiter.
kristov
edit:
Dieser Link ist wahrscheinlich brauchbarer. Demnach ist IE9 Ende Juni für WSUS verfügbar. Du kannst ihn aber manuell importieren und ausrollen. Wie das geht, erfährst Du, wenn Du meinem ersten Link folgst und Dich weiterhangelst.
kristov
hab jetzt nur diese Info gefunden, vielleicht hilft Dir das fürs erste weiter.
kristov
edit:
Dieser Link ist wahrscheinlich brauchbarer. Demnach ist IE9 Ende Juni für WSUS verfügbar. Du kannst ihn aber manuell importieren und ausrollen. Wie das geht, erfährst Du, wenn Du meinem ersten Link folgst und Dich weiterhangelst.
kristov
Kurze Zwischenfrage: Welches Windows setzt ihr ein? Auf XP kann der IE9 nämlich nicht installiert werden.