Internetexplorer Favoriten mit SBS 2003 synchronisieren
Hallo alle zusammen. Ja ich weiss, wenn man die Suche benutzt findet man ein Thema zu dem. Aber es gilt als gelöst, und es steht keine Lösung drin. haha
Also erstmal.
Ich habe Windows Server 2003 und bis jetzt werden die Eigenen Dateien synchronisiert.
Bis auf den Desktop und die Internet Explorer Favouriten.
Kann man irgendwie erreichen, dass die Internetexplorer Favoriten mitgespeichert werden. Z. B. auf dem Server.
Ich verwende übrigens den IE7 falls das einen Unterschied macht. Ich weiss auch nicht wo der die Favoriten unter Windows XP speichert. Unter Vista waren es ja die Eigenen Dateien.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruss Reptile
PS: Wäre cool wenn man auch den Desktop + die Schnellstartleiste synchronisieren könnte.
Also erstmal.
Ich habe Windows Server 2003 und bis jetzt werden die Eigenen Dateien synchronisiert.
Bis auf den Desktop und die Internet Explorer Favouriten.
Kann man irgendwie erreichen, dass die Internetexplorer Favoriten mitgespeichert werden. Z. B. auf dem Server.
Ich verwende übrigens den IE7 falls das einen Unterschied macht. Ich weiss auch nicht wo der die Favoriten unter Windows XP speichert. Unter Vista waren es ja die Eigenen Dateien.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruss Reptile
PS: Wäre cool wenn man auch den Desktop + die Schnellstartleiste synchronisieren könnte.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 105080
Url: https://administrator.de/contentid/105080
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 08:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar