woraxor
Goto Top

Internetseiten werden im Browser nicht angezeigt

Hallo Zusammen,

ein User von uns bekommt "keine" Internetverbindung. Das Mysteriöse ist, das alles auf IP-Ebene zum google Server funktioniert. Auch die Namensauflösung funktioniert einwandfrei.

Die Zertifikate wurden bei dem Client auch schon erneuert. Jemand vl noch eine Idee?

Der Angezeigte fehler ist immer "Netzwerkfehler: Zeitüberschreitung."

VG

Hanuta

Content-Key: 287960

Url: https://administrator.de/contentid/287960

Printed on: April 27, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Razer1
Razer1 Nov 10, 2015 at 08:43:12 (UTC)
Goto Top
Windows Firewall An/Aus ?
Evtl ausschalten.

Antivierenprogramm ? (Ist mir mit Northon auf einem Kundenrechner so ergangen)
Deaktiveren bzw. deinstallieren / neuinstallation

Welcher Browser ?
Anderen Browser probiert ?
Member: Coreknabe
Coreknabe Nov 10, 2015 at 09:04:49 (UTC)
Goto Top
Moin Hanuta,

Proxy? Funktioniert es mit einem anderen Browser? Gruppenrichtlinie? Glaskugel?

Gruß und herzhafte Waffelgrüße
Member: TlBERlUS
TlBERlUS Nov 10, 2015 at 09:06:22 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

welche Browser hast du getestet?
Member: Woraxor
Woraxor Nov 10, 2015 at 09:37:11 (UTC)
Goto Top
hallo zusammen,

Browser: IE und Mozilla

Windows Firewall aus, keine Gruppenrichtlinien, neu installiert ect... alles schon Probiert ^^ sogar die Glaskugel face-wink

VG
Member: TlBERlUS
TlBERlUS Nov 10, 2015 at 10:28:59 (UTC)
Goto Top
In den Internetoptionen nachgesehen, ob ein Proxy eingetragen ist?
Member: Woraxor
Woraxor Nov 10, 2015 at 11:13:40 (UTC)
Goto Top
jou, gerade eben haben wir herausgefunden, dass die User an der Firewall nicht ankommen face-confused. Bzw Ankommen, aber von der Firewall nicht richtig Authetifziert werden....über das AD...
Member: TlBERlUS
TlBERlUS Nov 10, 2015 at 11:16:50 (UTC)
Goto Top
Na denn. Dann aber noch auf "gelöst" setzen, wenn das Problem damit behoben ist.