IP Addresse konflikt
Hallo,
ich habe die Alarm Anlage "Honeywell DS 7700" und ich möchte auf diese Alarm Anlage NUR von einem Rechner zugreifen. Dafür habe ich den Rechner mit einer zusätlicher Netzwekkarte erweitert und dann mit der Alaram Anlage über einer Kreuz Kabel verbunden.
Ich möchte, dass den Rechner ins Internet und Network INTERN über die alte Netzwerk Karte laufen
und die Alarm anlage über die Neue Netzwerk Karte GLEICHZEITIG.
ich habe folgendes probiert:
die Alte Netzwerk Karte läuft über DHCP und ist immer: 192.168.170.120
die neue ist mit einer IP: 192.168.170.140
Und die alarm Anlage IP: 192.168.170.25 und bei der Alarm Anlage ist so ein gestellt dass die IP 192.168.170.140 auf sie Zugreifbar.
Und dann die Alarm anlage funktioniert aber Network INtern nicht!
hat jemand einen Tipp
ich habe die Alarm Anlage "Honeywell DS 7700" und ich möchte auf diese Alarm Anlage NUR von einem Rechner zugreifen. Dafür habe ich den Rechner mit einer zusätlicher Netzwekkarte erweitert und dann mit der Alaram Anlage über einer Kreuz Kabel verbunden.
Ich möchte, dass den Rechner ins Internet und Network INTERN über die alte Netzwerk Karte laufen
ich habe folgendes probiert:
die Alte Netzwerk Karte läuft über DHCP und ist immer: 192.168.170.120
die neue ist mit einer IP: 192.168.170.140
Und die alarm Anlage IP: 192.168.170.25 und bei der Alarm Anlage ist so ein gestellt dass die IP 192.168.170.140 auf sie Zugreifbar.
Und dann die Alarm anlage funktioniert aber Network INtern nicht!
hat jemand einen Tipp
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 173249
Url: https://administrator.de/contentid/173249
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 20:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi !
Naja GLEICHZEITIG darf man in dem Falle nicht wörtlich nehmen und auf die Netze bzw. IP-Adressen beziehen....Sei mir nicht böse aber sag nicht das ist ein Firmennetzwerk an dem Du da schraubst? Obwohl heute ist Freitag da ist das ausnahmsweise erlaubt..
mrtux
Zitat von @KaiserQQ7:
Naja GLEICHZEITIG darf man in dem Falle nicht wörtlich nehmen und auf die Netze bzw. IP-Adressen beziehen....Sei mir nicht böse aber sag nicht das ist ein Firmennetzwerk an dem Du da schraubst? Obwohl heute ist Freitag da ist das ausnahmsweise erlaubt..
mrtux