IP Kamera im Firmennetzwerk aufnehmen
Hallo liebe Gemeinde
ich bin in sachen foren ein echter anfänger, also bitte seid nicht so grob zu mir.
Ich habe folgendes Problem. wir haben in unserer firma 6 IP Kameras, welche über das WLAN angeschlossen sind. eingerichtet sind sie, jedoch kann ich die Kameras nicht aufnehmen und als Datei abspeichern. Mir fehlt ein Programm, welches mir die [IP]/video.cgi aufnehmen kann. die webseiten, auf denen die Kameras zu sehen sind, werden von einer .htaccess gesichert.
ich habe sehr viele foren durchsucht und viele programme installiert, wie z.B. vlc player, wmr80, SDP downloader.
kann mir jemand helfen?
ich bin in sachen foren ein echter anfänger, also bitte seid nicht so grob zu mir.
Ich habe folgendes Problem. wir haben in unserer firma 6 IP Kameras, welche über das WLAN angeschlossen sind. eingerichtet sind sie, jedoch kann ich die Kameras nicht aufnehmen und als Datei abspeichern. Mir fehlt ein Programm, welches mir die [IP]/video.cgi aufnehmen kann. die webseiten, auf denen die Kameras zu sehen sind, werden von einer .htaccess gesichert.
ich habe sehr viele foren durchsucht und viele programme installiert, wie z.B. vlc player, wmr80, SDP downloader.
kann mir jemand helfen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 167955
Url: https://administrator.de/contentid/167955
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 03:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
morgen @astillon und willkommen im Forum,
es wäre hilfreich wenn du uns die Firma und die genaue Bezeichung der Geräte verraten würdest.
mfg
David
es wäre hilfreich wenn du uns die Firma und die genaue Bezeichung der Geräte verraten würdest.
mfg
David
Ok, ich hab mir gerade mal ein Bild der Kamera besorgt. Das scheint wieder ein akuter Fall von "Chef wollte, aber so billig wie möglich" zu sein. Du brauchst scheinbar dieses WalkGuard des Herstellers um ein Bild zu bekommen. Alternativ geht die Aufnahme über den Internet Explorer, aber dann nur manuell.