David FX - 535 Incorrect authentication data
einen wunderschönen guten morgen,
Wir haben in der Firma einen David.fx Server im Bertrieb.
Seit gestern 16:00 Uhr kann ein User keine mails mehr versenden. Alle anderen User sind davon nicht betroffen.
Intern kann dieser User noch seine mails versenden, wie alle anderen User auch.
535 Incorrect authentication data erhalten wir als Fehlermeldung, jedoch traten keine manuellen Änderungen auf, bezüglich dem Server oder des Benutzers.
woran kann das liegen?
Wir haben in der Firma einen David.fx Server im Bertrieb.
Seit gestern 16:00 Uhr kann ein User keine mails mehr versenden. Alle anderen User sind davon nicht betroffen.
Intern kann dieser User noch seine mails versenden, wie alle anderen User auch.
535 Incorrect authentication data erhalten wir als Fehlermeldung, jedoch traten keine manuellen Änderungen auf, bezüglich dem Server oder des Benutzers.
woran kann das liegen?
6 Antworten
- LÖSUNG Neomatic schreibt am 07.09.2011 um 08:53:25 Uhr
- LÖSUNG astillon schreibt am 07.09.2011 um 09:03:16 Uhr
- LÖSUNG Neomatic schreibt am 07.09.2011 um 09:51:43 Uhr
- LÖSUNG astillon schreibt am 07.09.2011 um 09:59:59 Uhr
- LÖSUNG astillon schreibt am 07.09.2011 um 14:58:56 Uhr
- LÖSUNG astillon schreibt am 12.09.2011 um 08:44:39 Uhr
- LÖSUNG astillon schreibt am 07.09.2011 um 14:58:56 Uhr
- LÖSUNG astillon schreibt am 07.09.2011 um 09:59:59 Uhr
- LÖSUNG Neomatic schreibt am 07.09.2011 um 09:51:43 Uhr
- LÖSUNG astillon schreibt am 07.09.2011 um 09:03:16 Uhr
LÖSUNG 07.09.2011 um 08:53 Uhr
LÖSUNG 07.09.2011 um 09:03 Uhr
Danke dir, da habe ich den Fehler gefunden, nachdem der problem-user mir erzählt hat,dass er nichts versenden kann.
Aber wie kommt es denn,dass sie seit gestern nicht mehr stimmen können? Und bei den anderen Mitarbeitern geht es, habe das senden und empfangen mit einer externen email heute oft ausprobiert, und alles läuft reibungslos (mit Ausnahme der Zeit, die verstreicht, bis man endlich mal eine email erhält). Hattest du das Problem auch schon einmal?
Aber wie kommt es denn,dass sie seit gestern nicht mehr stimmen können? Und bei den anderen Mitarbeitern geht es, habe das senden und empfangen mit einer externen email heute oft ausprobiert, und alles läuft reibungslos (mit Ausnahme der Zeit, die verstreicht, bis man endlich mal eine email erhält). Hattest du das Problem auch schon einmal?
LÖSUNG 07.09.2011 um 09:51 Uhr
LÖSUNG 07.09.2011 um 09:59 Uhr
LÖSUNG 07.09.2011 um 14:58 Uhr
LÖSUNG 12.09.2011 um 08:44 Uhr
ha... vor lauter Stress vergessen -.-
Also bei uns half es, den Server neu zu starten. Im Sehr produktiven Gebiet eher schlecht... Der Dienst Postman und irgend ein anderer Dienst hatten sich aufgehangen. Leider weiß ich nicht, welcher Dienst das war. Ein Neustart vom Postman Dienst hatte nicht geholfen
Also bei uns half es, den Server neu zu starten. Im Sehr produktiven Gebiet eher schlecht... Der Dienst Postman und irgend ein anderer Dienst hatten sich aufgehangen. Leider weiß ich nicht, welcher Dienst das war. Ein Neustart vom Postman Dienst hatte nicht geholfen