gelöst IP to Location

Mitglied: Dipps

Dipps (Level 2) - Jetzt verbinden

22.01.2009, aktualisiert 10:47 Uhr, 3305 Aufrufe, 1 Kommentar

IP to Location

Hallo ich möchte gerne bei unserer Webseite auf arbeit eine eigene Statistik erstellen dazu lese ich per PHP die IP aus und per JavaScript einige Browswer Einstellungen.

Diese möchte ich dann in eine Datenbank speichern was natürlich kein Problem ist nun möchte ich aber auch noch das er mir die IP entschlüsselt sprich in - Deutschland - Bundsland- Stadt wie kann ich das machen das ich die 3 Daten bekomme?
Mitglied: aqui
22.01.2009 um 12:02 Uhr
Gibts doch schon fertig:

http://www.php-web-statistik.de/
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
solved McLionQuestionServer22 Comments

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanQuestionPHP20 Comments

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Microsoft
Gebrauchtsoftwareverkäufer lizengo in Insolvenz
kgbornTickerMicrosoft14 Comments

Nur kurz, da hier einige Admins ja wohl beim Kölner Software-Händler 'Gebrauchtsoftware gekauft' haben - lizenzrechtlich wohl fraglich. Die ...

Server Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadQuestionServer Hardware13 Comments

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Batch & Shell
Registry Schlüssel mit Platzhalter via Batch ändern
solved stoepsu77QuestionBatch & Shell13 Comments

Hallo an Alle ich suche gerade eine Möglichkeit einen Registry Schlüssel zu ändern. Nur ist das Problem, dass der ...

Vmware
ESXI 7.0.1 IBM M5210 Verbindung zu MegaRAID Storage Manager
AngryDadQuestionVmware12 Comments

Hallo zusammen. Ich betreibe zuhause einen IBM x3650 M4, in diesen habe ich einen IBM ;5210 Raid Controller eingebaut. ...

Ähnliche Inhalte
Hosting & Housing
Falsche GEO IP Location von Mailserver
JoRu1407FrageHosting & Housing7 Kommentare

Guten ABend zusammen, wir haben seit einigen Wochen von einem unserer Hoster ein neues /28 IP Subnetz zugewiesen bekommen. ...

Windows 10

Windows 10 - Location von 2ter Quicklaunch

HenereFrageWindows 105 Kommentare

Servus, hab hier nen Win10, das hat eine 2te Schnellstartleiste eingeblendet. Dieser 2te Ordner wurde vor Jahren mal irgendwo ...

Windows Server

Access 2013 - Trusted Location in Registry verteilen

HenereFrageWindows Server4 Kommentare

Servus zusammen, es geht um Access 2013. Es soll per GPO ein Schlüssel verteilt werden, der eine weitere TrustedLocation ...

Windows Installation

Network Location Awareness, Domäne ohne WINS erkennen?

Matze208FrageWindows Installation2 Kommentare

Hallo zusammen, wir migrieren grad unseren alten Windows-DHCP Server zu einem neuen Windows Server 2012 R2 DHCP-Cluster. Auf dem ...

JavaScript

How to send request to get location id

gelöst thankusomuchFrageJavaScript3 Kommentare

hi iam back with my next problem :-) How can i send a request to ebay-kleinanzeigen.de to get the ...

Router & Routing

TonBild-Regie-Technik mit festgelegten IP-Adresskreis auf Location mit Vor-Ort-Internet mit DHCP verbinden. Quasi "fertige Box zum dazwischenstecken"?

gelöst Server-NutzerFrageRouter & Routing5 Kommentare

Hallo Leute. Für folgende Aufgabenstellung bin ich auf der Suche nach einer (weitgehend) "idiotensicheren" Lösung: Ein transportables, fix und ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud