IT Entwickler

Mitglied: Hanuta

Hanuta (Level 2) - Jetzt verbinden

02.03.2017 um 12:17 Uhr, 1603 Aufrufe, 2 Kommentare

Huhu Zusammen,

selbe Frage: https://www.administrator.de/forum/it-entwickler-it-berater-besser-15990 ...
Nur meine Entscheidung habe ich schon für den IT Entwickler getroffen.
Kann jemand einen Vernünftigen Bildungsträger empfehlen ? Am besten Berufsbegleitend.
Die IHKs bieten das bei uns nicht in der nähe an....

Was haltet ihr von Manq ?

Viele Grüße

Hanuta
Mitglied: VGem-e
02.03.2017 um 14:02 Uhr
Servus,

in welcher Gegend von D ist das denn?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Hanuta
02.03.2017 um 15:51 Uhr
Nahe Frankfurt am Main

Gruß
Hanuta
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Wireguard VPN (oder andere alternative) - Kompletter Traffic routen
gelöst KodaCHFrageRouter & Routing15 Kommentare

Guten Morgen Ich habe bisher mit OpenVPN und mit Wireguard VPN einige Tests gemacht. OpenVPN (Kostenlose Version): Hier habe ...

Server-Hardware
Konfiguration und Stromverbrauch ML350 Gen10
kosta88FrageServer-Hardware13 Kommentare

Hallo, ich versuche mal zu berechnen was ein ML350 verbrauchen würde. Ich weiß dass es von der Konfiguration und ...

Windows Server
Hyper-V Server vs Datacenter?
holliknolliFrageWindows Server12 Kommentare

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem - kostenlosen - Hyper-V-Server? Ich meine, warum teure Lizenzen für Datacenter zahlen, wenn ...

Server
Kein Zugriff auf NAS bei DS Lite
martingerdesFrageServer11 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, dieses Thema kennen wahrscheinlich viele und ich selbst habe schon viele Forenbeiträge zu diesem Thema gelesen. ...

Grafikkarten & Monitore
Grafikkarte kaputt? Hier muss noch etwas hin, weil der andere Titel schon vergeben ist :)
Sir.classicFrageGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo an alle, ich habe einen selbst gebauten PC und mein Problem ist, dass meine Monitore regelmäßig (alle 3h) ...

LAN, WAN, Wireless
Spanning Tree Probleme
predator66FrageLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Hallo, wir haben hier eigenartige Spanningtree Probleme, die wir zur Zeit nicht gelöst bekommen: New Root Port MAC ist ...

Ähnliche Inhalte
Weiterbildung
IT Spezialisierung
gelöst Ex0r2k16FrageWeiterbildung22 Kommentare

Mahlzeit zusammen! Mal ne Frage in die Runde: Was ist zurzeit im IT Bereich am ehesten gefragt: Storage Experten, ...

Tipps & Tricks
IT-Sicherheit
gelöst RaucherbeinFrageTipps & Tricks13 Kommentare

Hi Leute. Ich bin seit geraumer Zeit im Netz auf der Suche nach brauchbaren Inhalten zum Thema IT-Sicherheit. Ich ...

Monitoring
IT-Vorfall Benachrichtigungssystem
it-ler2FrageMonitoring6 Kommentare

Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem System zur Benachrichtigung bei IT-Vorfällen bzw. bestimmten Kunden-Anfragen. Folgendermaßen stelle ...

Weiterbildung
IT Leiter - Gehalt?
Hiesl1FrageWeiterbildung11 Kommentare

Hallo alle zusammen, einmal kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre, studiere momentan in Vollzeit (Informatik, 4. Semester), habe ...

Off Topic
Zeitschrift IT-Administrator
Franz-Josef-IIFrageOff Topic13 Kommentare

Guten Morgääähhhn (Ja, ich weiß wie spät es ist ;-) ) Nachdem hier für diese Zeitschrift geworben wird, ich ...

Windows Server
Neuaufbau IT Struktur
netshapeFrageWindows Server44 Kommentare

Hallo, intern soll ein Relaunch durch gehührt werden Aktuell sieht die Infrastruktur wie folgt aus Esxi Hyper Visor drauf ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT