IT-Hardware beschriften
hallo,
hat mir vielleicht jemand nen tipp wie ich hardware beschriften kann??
bei uns in der firma kommen andauernd usb-sticks abhanden! jetz suche ich einen weg mit dem ich unsere hardware mit dem firmenlogo markieren kann!! evtl. einbrennen oder aufstempeln?? kennt jemand ne lösung? wie wird es bei euch gemacht?
hat mir vielleicht jemand nen tipp wie ich hardware beschriften kann??
bei uns in der firma kommen andauernd usb-sticks abhanden! jetz suche ich einen weg mit dem ich unsere hardware mit dem firmenlogo markieren kann!! evtl. einbrennen oder aufstempeln?? kennt jemand ne lösung? wie wird es bei euch gemacht?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 43967
Url: https://administrator.de/contentid/43967
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Wie sieht es denn mit Aufklebern aus die schwer wieder zu lösen sind? Ist zwar nicht so dauerhaft aber es "erinnert" die Leute noch daran, dass sie sich an fremden Eigentum zu schaffen machen. Wenn jemand etwas aus der Firma entfernen will tut er es auch mit einem Branding. Und die Leute die die "heiße Ware" kaufen interessiert das auch nicht unbedingt.
Und falls es dir hauptsächlich um USB-Sticks geht, es gibt sehr viele Firmen bei denen man USB-Sticks mit Firmenlogo usw. beschriftet kaufen kann. Ich meine soche Firmen die so Werbeware wie Kugelschreiber und eben USB-Sticks verkauft.
Gruß Nikker
Und falls es dir hauptsächlich um USB-Sticks geht, es gibt sehr viele Firmen bei denen man USB-Sticks mit Firmenlogo usw. beschriftet kaufen kann. Ich meine soche Firmen die so Werbeware wie Kugelschreiber und eben USB-Sticks verkauft.
Gruß Nikker