kreuzberger
Goto Top

ITunes-Ersatz mit DAAP und Airplay

Moin ihr Digitalhelden,

in gewisser weise ist es ja Lustig, dass es direkt hier einen Themenbezug „iTunes“ gibt, obwohl ja nun Apple sich von iTunes für den Mac längst verabschiedet hat. iTunes für Windows gibt es ja noch.

Mein Problem:
Das Nachfolgeprogramm „Musik“ für MacOS X kann kein DAAP mehr.

Hat jemand eine Idee, welche Mac-Software nun optimal als Ersatz herhalten kann und ich meinen jahrelang gepflegten eigenen iTunes-Server (FireFly) weiter nutzen darf, obwohl Apple es mir „verbieten will“?

Ich möchte nach wie vor von der Quelle „FireFly“ (https://fireflymediaserver.net) per DAAP Musik vom MacBookPro, iPad und iPhone streamen und auf Apple AirPlay ausgeben.

Danke im Voraus für eine Tips

Kreuzberger

Content-Key: 3450569971

Url: https://administrator.de/contentid/3450569971

Printed on: March 3, 2024 at 20:03 o'clock

Member: kreuzberger
Solution kreuzberger Sep 06, 2022 at 21:08:18 (UTC)
Goto Top