Jabra LINK 400 (dect-usb-c) an iPhone? (wegen jabra engage 75)
Guten Morgen,
kann man Jabra LINK 400 (USBC-C) (DECT USB Adapter) an einem iPhone verwenden?
Wenn derjenige ein Jabra Engage 75 hat.
Offiziell geht das nicht.
kann man Jabra LINK 400 (USBC-C) (DECT USB Adapter) an einem iPhone verwenden?
Wenn derjenige ein Jabra Engage 75 hat.
Offiziell geht das nicht.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 44041225678
Url: https://administrator.de/contentid/44041225678
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 16:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Verstehe das Problem nicht:
Basis-Station und Headset selbst sind per DECT gekoppelt, im Freien also ca. 300m möglich.
Wenn das Tatschfon an der BasisStation liegen bleibt (bzw. im Umkreis von 10m), kann ich mich mit dem Headset dennoch frei bewegen (im freien weiterhin bis zu 300m)
Da hilft dir dann auch dein Link 400 nicht, außer, du willst das Headset von der Basis-Station entkoppeln und mit dem Jabra-Link koppeln. Aber dann kannst du die Tischtelefon-Anbindung "knicken", da du ja die Basis-Station abgekoppelt hast.
Da wäre doch ein Evolve-Headset sicherlich besser. Das Evolve 65 kann bis zu zwei BT-Devices aufnehmen.
Btw:
Würde, trotz des Limits "ab 500 Mitarbeiter" mal bei Jabra eine Teststellung anfragen:
https://www.jabra.com.de/accessories/jabra-link-400##14205-21
Alternativ mal bei anderen (TK-) Systemhäusern anfragen
Basis-Station und Headset selbst sind per DECT gekoppelt, im Freien also ca. 300m möglich.
Wenn das Tatschfon an der BasisStation liegen bleibt (bzw. im Umkreis von 10m), kann ich mich mit dem Headset dennoch frei bewegen (im freien weiterhin bis zu 300m)
Da hilft dir dann auch dein Link 400 nicht, außer, du willst das Headset von der Basis-Station entkoppeln und mit dem Jabra-Link koppeln. Aber dann kannst du die Tischtelefon-Anbindung "knicken", da du ja die Basis-Station abgekoppelt hast.
Da wäre doch ein Evolve-Headset sicherlich besser. Das Evolve 65 kann bis zu zwei BT-Devices aufnehmen.
Btw:
Würde, trotz des Limits "ab 500 Mitarbeiter" mal bei Jabra eine Teststellung anfragen:
Kontaktieren Sie uns für eine kostenfreie Testversion
Wir bieten kostenfreie Testversionen für Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern, die ihre aktuellen Geräte ersetzen wollen oder diese für ein Projekt benötigen. Es gelten die AGBs.
Alternativ mal bei anderen (TK-) Systemhäusern anfragen