lochkartenstanzer
Goto Top

Javascript Evaluation (a gleich 1 und a gleich 2 und a gleich 3)

Viel Spaß beim Knobeln:

Can (a ==1 && a== 2 && a==3) ever evaluate to true?

lks


Du hast im Titel nicht erlaubten Sonder- oder Zusatzzeichen benutzt. Erlaubte Zeichen sind: A-Z a-z 0-9 - ! ? . , ( ) : "

Content-Key: 361327

Url: https://administrator.de/contentid/361327

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: Voiper
Voiper 16.01.2018 um 22:27:37 Uhr
Goto Top
Die Antwort auf SO ist faszinieren ;)
Mitglied: Alchimedes
Alchimedes 16.01.2018 um 22:56:30 Uhr
Goto Top
Hallo lks,

deswegen hasse ich Java.
Die Java Developer haben mir als Admin nur Stress bereitet.
Speicher wird nicht geprueft und nicht freigegeben, Ports werden in Schleifen missbraucht damit der Client keine Internetverbindung mehr herstellen
kann e.t.c

Gruss
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 16.01.2018 um 23:03:58 Uhr
Goto Top
Zitat von @Alchimedes:

deswegen hasse ich Java.
Die Java Developer haben mir als Admin nur Stress bereitet.

Aber Du weißt schon, daß Javascript und Java zwei völlig verschiedene paar Schuhe sind, auch wenn beides Murks ist? face-smile

lks
Mitglied: Alchimedes
Alchimedes 17.01.2018 aktualisiert um 01:10:35 Uhr
Goto Top
Hallo lks,

sind das gleiche paar Schuhe da Murks...

Aber ist schon klar das Java und Javascript nur script unterscheidet.... face-smile

Gruss
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 17.01.2018 um 11:32:59 Uhr
Goto Top
Öhm @Lochkartenstanzer

Deine Frage ist als gelöst markiert. Was ist denn die Lösung.

Und ich meine in Perl gibt es auch so ein Konstrukt.

Gruss Penny
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 17.01.2018 aktualisiert um 13:30:11 Uhr
Goto Top
Zitat von @Penny.Cilin:

Öhm @Lochkartenstanzer

Deine Frage ist als gelöst markiert. Was ist denn die Lösung.

Das war eigentlich eine rhetorische Frage, weil in dem verlinkten Thread ja mehrere Lösungen genannt worden sind.

Beispiel 1:

Man ändert bei jeder einzelnen Auswertung der Variablen gleichzeitig dessen Inhalt, z.B. zählt eins hoch. Dann würde jedesmal die Bedingung erfüllt.

Beispiel 2:

Man definiert drei verschiedene Variablen "a " , "a" und " a", und zwar mit einem Zeichencode, in dem die Glyphe ein "Leerzeichen" ist, aber das für den Interpreter als gültiges Zeichen für einen Variablennamen ist. Man hat also nicht eine Variable "a", sondern drei verschiedene.

Weitere Beispiele zu finden überlasse ich dem werten Leser zur Übung. face-smile

lks

PS: Programmierern, die bei mi sowas abliefern, würde ich nachträglich zu der Cat9-Behandlung noch zu einem Kielholen in Salzwasser verdonnern.