gelöst Javascript Evaluation (a gleich 1 und a gleich 2 und a gleich 3)

Mitglied: Lochkartenstanzer

Lochkartenstanzer (Level 5) - Jetzt verbinden

16.01.2018, aktualisiert 22:34 Uhr, 1974 Aufrufe, 6 Kommentare, 1 Danke

Viel Spaß beim Knobeln:

Can (a ==1 && a== 2 && a==3) ever evaluate to true?

lks

Du hast im Titel nicht erlaubten Sonder- oder Zusatzzeichen benutzt. Erlaubte Zeichen sind: A-Z a-z 0-9 - ! ? . , ( ) : "
Mitglied: Voiper
16.01.2018 um 22:27 Uhr
Die Antwort auf SO ist faszinieren ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Alchimedes
16.01.2018 um 22:56 Uhr
Hallo lks,

deswegen hasse ich Java.
Die Java Developer haben mir als Admin nur Stress bereitet.
Speicher wird nicht geprueft und nicht freigegeben, Ports werden in Schleifen missbraucht damit der Client keine Internetverbindung mehr herstellen
kann e.t.c

Gruss
Bitte warten ..
16.01.2018 um 23:03 Uhr
Zitat von Alchimedes:

deswegen hasse ich Java.
Die Java Developer haben mir als Admin nur Stress bereitet.

Aber Du weißt schon, daß Javascript und Java zwei völlig verschiedene paar Schuhe sind, auch wenn beides Murks ist?

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Alchimedes
17.01.2018, aktualisiert um 01:10 Uhr
Hallo lks,

sind das gleiche paar Schuhe da Murks...

Aber ist schon klar das Java und Javascript nur script unterscheidet....

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
17.01.2018 um 11:32 Uhr
Öhm @Lochkartenstanzer

Deine Frage ist als gelöst markiert. Was ist denn die Lösung.

Und ich meine in Perl gibt es auch so ein Konstrukt.

Gruss Penny
Bitte warten ..
17.01.2018, aktualisiert um 13:30 Uhr
Zitat von Penny.Cilin:

Öhm @Lochkartenstanzer

Deine Frage ist als gelöst markiert. Was ist denn die Lösung.

Das war eigentlich eine rhetorische Frage, weil in dem verlinkten Thread ja mehrere Lösungen genannt worden sind.

Beispiel 1:

Man ändert bei jeder einzelnen Auswertung der Variablen gleichzeitig dessen Inhalt, z.B. zählt eins hoch. Dann würde jedesmal die Bedingung erfüllt.

Beispiel 2:

Man definiert drei verschiedene Variablen "a " , "a" und " a", und zwar mit einem Zeichencode, in dem die Glyphe ein "Leerzeichen" ist, aber das für den Interpreter als gültiges Zeichen für einen Variablennamen ist. Man hat also nicht eine Variable "a", sondern drei verschiedene.

Weitere Beispiele zu finden überlasse ich dem werten Leser zur Übung.

lks

PS: Programmierern, die bei mi sowas abliefern, würde ich nachträglich zu der Cat9-Behandlung noch zu einem Kielholen in Salzwasser verdonnern.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Wireguard VPN (oder andere alternative) - Kompletter Traffic routen
gelöst KodaCHFrageRouter & Routing15 Kommentare

Guten Morgen Ich habe bisher mit OpenVPN und mit Wireguard VPN einige Tests gemacht. OpenVPN (Kostenlose Version): Hier habe ...

Windows Server
Hyper-V Server vs Datacenter?
holliknolliFrageWindows Server14 Kommentare

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem - kostenlosen - Hyper-V-Server? Ich meine, warum teure Lizenzen für Datacenter zahlen, wenn ...

Server-Hardware
Konfiguration und Stromverbrauch ML350 Gen10
kosta88FrageServer-Hardware13 Kommentare

Hallo, ich versuche mal zu berechnen was ein ML350 verbrauchen würde. Ich weiß dass es von der Konfiguration und ...

Server
Kein Zugriff auf NAS bei DS Lite
martingerdesFrageServer11 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, dieses Thema kennen wahrscheinlich viele und ich selbst habe schon viele Forenbeiträge zu diesem Thema gelesen. ...

Grafikkarten & Monitore
Grafikkarte kaputt? Hier muss noch etwas hin, weil der andere Titel schon vergeben ist :)
Sir.classicFrageGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo an alle, ich habe einen selbst gebauten PC und mein Problem ist, dass meine Monitore regelmäßig (alle 3h) ...

LAN, WAN, Wireless
Spanning Tree Probleme
predator66FrageLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Hallo, wir haben hier eigenartige Spanningtree Probleme, die wir zur Zeit nicht gelöst bekommen: New Root Port MAC ist ...

Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
USB 3 auf 1
gelöst petereFragePeripheriegeräte8 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem USB-Verteiler, der umgekehrt arbeitet. Ich will 3 an unterschiedlichen Stellen stehende ...

JavaScript

Javascript - 1 Filter-Funktion für Mehrere Tabellen

JuliusssFrageJavaScript6 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin neu bei Javascript und prompt auch schon in ein Problem gerannt, das ich nicht scheine ...

Netzwerkmanagement

30 Clients - 3 WAN - 2 Switch - 1 Router - Will nur teilweise

berntrantFrageNetzwerkmanagement5 Kommentare

Hi Zusammen, ich hab bei mir folgendes Netzwerk stehen: 1x Modem -> VDSL 100 WAN1 1x LTE Router WAN2 ...

Windows Netzwerk

2 Netzwerkkarten - 2 Subnetze - 1 Timeout

gelöst 2TeethFrageWindows Netzwerk6 Kommentare

Habe folgendes Problem und ich vermute, dass ich nicht die richtigen Suchbegriffe nutze, um eine Lösung zu finden. Habe ...

VB for Applications

3 vbscripts in 1 vbscirpt ausführen

aletriFrageVB for Applications5 Kommentare

Morgen an alle Erster Script verschiebt, convertiert und startet folge Script: Zweiter Script löscht Szenerie Eintrag , convertiert und ...

Festplatten, SSD, Raid

Gesucht: PCIe Raid Controller für Raid 1 mit 2 Ports, SATA 3 oder M.2

heifumaFrageFestplatten, SSD, Raid2 Kommentare

Moin, ich bin auf der Suche nach einem Small Business Raid Controller, also irgendwas solides bis ca. 100 Euro, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT