joehuaba
Goto Top

JavaScript - Offene Tabs - Titel lesen

Hallo Zusammen,

ich werde leider in Google nicht richtig fündig und wende mich daher an euch. face-smile

Gibt es in JS eine Möglichkeit, den Namen (Titel) aller offenen Browser Tabs zu lesen?


ich bedanke mich für jeden Denkanstoß face-smile

Gruß joehuaba

Content-Key: 396128

Url: https://administrator.de/contentid/396128

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 137846
137846 19.12.2018 aktualisiert um 14:44:26 Uhr
Goto Top
Ja, aber nur als Browser-Web-Extension(Add-In).
Beispiel Objekt das dazu Verwendung findet (für Firefox Extensions):
https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Mozilla/Add-ons/WebExtensions/A ...

Gruß A.
Mitglied: joehuaba
joehuaba 19.12.2018 um 14:44:24 Uhr
Goto Top
Un nicht als Browser - App, oder in einer anderen "Web-Sprache" ? face-big-smile
Mitglied: 137846
Lösung 137846 19.12.2018 aktualisiert um 14:45:54 Uhr
Goto Top
Zitat von @joehuaba:

Un nicht als Browser - App, oder in einer anderen "Web-Sprache" ? face-big-smile
Nein. Das wäre ja eine Sicherheitslücke hoch drei wenn jeder Depp mir meine offenen Tabs auslesen könnte! Als Windows App von extern schon aber nicht aus dem Browser selbst heraus.
Mitglied: joehuaba
joehuaba 19.12.2018 um 14:58:12 Uhr
Goto Top
Klingt natürlich logisch, wenn man es von der Sicherheit her sieht.
Danke für deine Antworten. face-smile
Mitglied: 137846
137846 19.12.2018 aktualisiert um 15:17:41 Uhr
Goto Top
Zitat von @joehuaba:
Klingt natürlich logisch, wenn man es von der Sicherheit her sieht.
Gott sei Dank sollte man das so sehen face-smile, wäre schlimm wenn es anders wäre.
Danke für deine Antworten. face-smile
Bidde face-smile.