Joomla - kein Zugriff auf das backend nach upload
Nach dem upload von Joomla habe ich keinen Zugriff auf das backend.
Ich hatte die Seite lokal auf meinem Rechner aufgebaut und anschließend hochgeladen.
Die Seite wird aufgerufen, beim starten des Administrationsbereiches komme ich aber nicht über die Anmeldemaske hinweg.
Nach langen Recherchen im Internet habe ich bisher folgendes probiert:
Das Passwort des Administrators (ID62) in des Datenbank neu gesetzt (nicht Klartext, sondern verschlüsselt).
Den Inhalt der Datenbanktabelle jos_session gelöscht
Cookies gelöscht
Eine Sache fällt ebenfalls noch auf:
Bein Laden der Startseite bzw. der Unterseiten erscheint oben links auf dem Bildschirm folgende Zeichenfolge:

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?
Vielen Dank im Voraus
Marco
Ich hatte die Seite lokal auf meinem Rechner aufgebaut und anschließend hochgeladen.
Die Seite wird aufgerufen, beim starten des Administrationsbereiches komme ich aber nicht über die Anmeldemaske hinweg.
Nach langen Recherchen im Internet habe ich bisher folgendes probiert:
Das Passwort des Administrators (ID62) in des Datenbank neu gesetzt (nicht Klartext, sondern verschlüsselt).
Den Inhalt der Datenbanktabelle jos_session gelöscht
Cookies gelöscht
Eine Sache fällt ebenfalls noch auf:
Bein Laden der Startseite bzw. der Unterseiten erscheint oben links auf dem Bildschirm folgende Zeichenfolge:

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?
Vielen Dank im Voraus
Marco
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 157338
Url: https://administrator.de/forum/joomla-kein-zugriff-auf-das-backend-nach-upload-157338.html
Ausgedruckt am: 11.05.2025 um 03:05 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Schau dir mal diese Seite an. Vielleicht hilft dir das weiter.