Kalender der auch ausserhalb der Unternehmensstruktur eingesehen und verwaltet werden kann?
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für einen Kalender der auch ausserhalt cer Unternehmensstruktur eingesehen und verwaltet werden kann.
Nicht jeder nutzt Outlook und die Terminverwaltung funktioniert nicht immer optimal zwischen div. Mailclients.
Solche Dienste wie Google Kalender sind sicher Datenschutzrechtlich nicht ganz unumstritten.
Wie ist eure Meinung dazu?
Was nutzt ihr dafür für Lösungen?
Was ist mit datenschutzrechtlichen Bedenken?
Freu mich auf eure Meinungen zum Thema.
VG Janowitsch
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für einen Kalender der auch ausserhalt cer Unternehmensstruktur eingesehen und verwaltet werden kann.
Nicht jeder nutzt Outlook und die Terminverwaltung funktioniert nicht immer optimal zwischen div. Mailclients.
Solche Dienste wie Google Kalender sind sicher Datenschutzrechtlich nicht ganz unumstritten.
Wie ist eure Meinung dazu?
Was nutzt ihr dafür für Lösungen?
Was ist mit datenschutzrechtlichen Bedenken?
Freu mich auf eure Meinungen zum Thema.
VG Janowitsch
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 218973
Url: https://administrator.de/contentid/218973
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Wir setzen Exchange server ein mit OWA
und wo ist das problem kannst doch übers internet auf OWA zugreiwefen da hast du dann alles Mail, Kalender und Daten ist auch auserhalb die Techniker gehen nur auf webmail.example.com