Kalenderfreigabe Probleme nach Exchange 2010 Neustart - Kalender nicht mehr einsehbar
Hallo Zusammen,
wie der Titel schon sagt, habe ich den Exchange Server 2010 auf Server 2008 R2 (alle aktuellen Updates stand 05.05.2014) neu gestartet.
Seit dem geht in den Clients (Outlook 2013 bis 2007 und Win XP bis 8.1) es nicht mehr das man die freigegeben Kalender sieht.
Sie werden zwar noch angezeigt, aber man kann ganz einfach den Haken zum Anzeigen nicht setzen. Zum gegenprüfen habe ich im OWA mich angemeldet, dort kann ich den Haken für die Kalender setzen und damit Einblicken.
Zur Vollständigkeit der DC ist auch Server 2008 R2.
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und kann mir helfen?
Grüße M.
wie der Titel schon sagt, habe ich den Exchange Server 2010 auf Server 2008 R2 (alle aktuellen Updates stand 05.05.2014) neu gestartet.
Seit dem geht in den Clients (Outlook 2013 bis 2007 und Win XP bis 8.1) es nicht mehr das man die freigegeben Kalender sieht.
Sie werden zwar noch angezeigt, aber man kann ganz einfach den Haken zum Anzeigen nicht setzen. Zum gegenprüfen habe ich im OWA mich angemeldet, dort kann ich den Haken für die Kalender setzen und damit Einblicken.
Zur Vollständigkeit der DC ist auch Server 2008 R2.
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und kann mir helfen?
Grüße M.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 237239
Url: https://administrator.de/contentid/237239
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
1 Kommentar