Kann keine drahtlos Netze hinzufügen
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem... es ist ja jedem klar das wir unter den Eigenschaften der Drahtlosen Netzwerkverbindung weitere Drahtlose Netzwerke hinzufügen können.
Dort sind 3 Buttons: Hinzufügen | Entfernen | Eigenschaften...
Leider funktionieren die Buttons Hinzufügen und Eigenschaften nicht mehr ... sprich ich klick drauf, doch es passiert nichts...
Jemand eine Idee wie ich das Problem wieder in den Griff bekommen kann?
MfG
habe folgendes Problem... es ist ja jedem klar das wir unter den Eigenschaften der Drahtlosen Netzwerkverbindung weitere Drahtlose Netzwerke hinzufügen können.
Dort sind 3 Buttons: Hinzufügen | Entfernen | Eigenschaften...
Leider funktionieren die Buttons Hinzufügen und Eigenschaften nicht mehr ... sprich ich klick drauf, doch es passiert nichts...
Jemand eine Idee wie ich das Problem wieder in den Griff bekommen kann?
MfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 82350
Url: https://administrator.de/contentid/82350
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Da du leider kein Betriebssystem dazu geschrieben hast ist es schwer nen genauen Fehler zu nennen..
Ich denke mal du meinst unter Netzwerkverbindungen und dann Eigenschaften von Netzwerkverbindung. Da kann man dann Protokolle der Verbindung bearbeiten.
Also bei w2k hab ich da Installieren - Deinstallieren - Eigenschaften
Bist du mit Adminrechten angemeldet? Ohne diese werden die Buttons direkt grau hinterlegt.
Ich denke mal du meinst unter Netzwerkverbindungen und dann Eigenschaften von Netzwerkverbindung. Da kann man dann Protokolle der Verbindung bearbeiten.
Also bei w2k hab ich da Installieren - Deinstallieren - Eigenschaften
Bist du mit Adminrechten angemeldet? Ohne diese werden die Buttons direkt grau hinterlegt.