Kategorien in exportierter ICS-Datei
Hallo Zusammen,
unter anderem habe ich einen managed Exchange Account (2013) bei einem Hoster.
Wenn ich über OWA nun einen Kalender freigebe, dann enthält die erstellte ICS Datei keine Kategorien der Termine.
Mein Hoster traf nun die Aussage, dass dies aktuell nicht von Microsoft unterstützt wird.
Da ich diese Aussage gerne verifiziert haben möchte, bei Microsoft dazu aber keine Infos finde,
gebe ich die Frage mal an Euch in die Runde.
Könnt Ihr das so bestätigen, das der Exchange-Server 2013 keine Kategorien exportiert, oder liegt es vielleicht doch an der Konfiguration ?
Gruß,
JudgeDredd
unter anderem habe ich einen managed Exchange Account (2013) bei einem Hoster.
Wenn ich über OWA nun einen Kalender freigebe, dann enthält die erstellte ICS Datei keine Kategorien der Termine.
Mein Hoster traf nun die Aussage, dass dies aktuell nicht von Microsoft unterstützt wird.
Da ich diese Aussage gerne verifiziert haben möchte, bei Microsoft dazu aber keine Infos finde,
gebe ich die Frage mal an Euch in die Runde.
Könnt Ihr das so bestätigen, das der Exchange-Server 2013 keine Kategorien exportiert, oder liegt es vielleicht doch an der Konfiguration ?
Gruß,
JudgeDredd
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 358025
Url: https://administrator.de/contentid/358025
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 08:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Da ich diese Aussage gerne verifiziert haben möchte, bei Microsoft dazu aber keine Infos finde,
Kannst du ganz einfach selbst verifizieren indem du die ICS Datei im Texteditor öffnest und nachschaust .Zitat von @JudgeDredd:
Daher meine Frage, ob man das mit einer Einstellung am Exchange beheben kann oder ob es tatsächlich von Microsoft nicht supported wird.
Nein.Daher meine Frage, ob man das mit einer Einstellung am Exchange beheben kann oder ob es tatsächlich von Microsoft nicht supported wird.