Kb3205402 fltmgr
Hallo,
wie schon beschrieben ich habe die Fehlermeldung KB 3205402 fltmgr. Die *.exe lässt sich nicht mehr auf dem Server ausführen mit anschließendem Bluescreen. Sowohl bei Windows 7 oder auch Windows 10
Beim Ausführen einer freigegebenen Ressource auf dem Server
Stillstandcode Kmode Exception not handeld
Fehlerusrsache fltmgr.sys
das ganze in Verbindung mit KB 3205402 fltmgr
Vielen Dank für Infos und Hilfe
Gruß
wie schon beschrieben ich habe die Fehlermeldung KB 3205402 fltmgr. Die *.exe lässt sich nicht mehr auf dem Server ausführen mit anschließendem Bluescreen. Sowohl bei Windows 7 oder auch Windows 10
Beim Ausführen einer freigegebenen Ressource auf dem Server
Stillstandcode Kmode Exception not handeld
Fehlerusrsache fltmgr.sys
das ganze in Verbindung mit KB 3205402 fltmgr
Vielen Dank für Infos und Hilfe
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 324109
Url: https://administrator.de/contentid/324109
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Mal abgesehen davon, dass Du Deiner Muttersprache nicht mächtig bist --> das Netz ist voll mit Lösungsansätzen. Welche hast Du mit welchen Ergebnissen schon ausprobiert?
LG, Thomas
Hallo wie schon beschrieben ich habe kb3205402 fltmgr als Fehlermeldung bei der "" Die*.exe
????? ????????????? ????Mal abgesehen davon, dass Du Deiner Muttersprache nicht mächtig bist --> das Netz ist voll mit Lösungsansätzen. Welche hast Du mit welchen Ergebnissen schon ausprobiert?
LG, Thomas
Hallo Thomas,
schuld ist ein Windows Update, dass in dieser Woche eingespielt wurde, da helfen leider die Verweise auf andere Fehler im Netz kein Stück. Besser einfach still sein halten, wenn man nicht verstanden hat, wovon gesprochen wird.
Tatsächlich hilft auf die Schnelle nur, Wiederherstellungspunkt auf den 14. 11 od. ähnlich wählen und Updates temporär deaktivieren. Das Deinstallieren der Updates zum Eingrenzen hat bei uns nicht geholfen.
LG
Achim
schuld ist ein Windows Update, dass in dieser Woche eingespielt wurde, da helfen leider die Verweise auf andere Fehler im Netz kein Stück. Besser einfach still sein halten, wenn man nicht verstanden hat, wovon gesprochen wird.
Tatsächlich hilft auf die Schnelle nur, Wiederherstellungspunkt auf den 14. 11 od. ähnlich wählen und Updates temporär deaktivieren. Das Deinstallieren der Updates zum Eingrenzen hat bei uns nicht geholfen.
LG
Achim