Kein Bild?
Hallo Leute
habe ein problem habe einen pc mit windows xp prof .
Habe den ausgeschalten um neuen ram ein zubauen und dann wollte ich neu starten aber bekommen kein bild.
habe die laten rams noch ein mal probiert aber kein bild habe den pc schon zerlegt und neu zusammen gebaut.
hatt leider nicht geholfen. Habe die Batterie schon raus genommen neu neu rein. NICHTS KEIN BILD.
bin am verzwifeln bitte um hilfe.
habe ein problem habe einen pc mit windows xp prof .
Habe den ausgeschalten um neuen ram ein zubauen und dann wollte ich neu starten aber bekommen kein bild.
habe die laten rams noch ein mal probiert aber kein bild habe den pc schon zerlegt und neu zusammen gebaut.
hatt leider nicht geholfen. Habe die Batterie schon raus genommen neu neu rein. NICHTS KEIN BILD.
bin am verzwifeln bitte um hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 112653
Url: https://administrator.de/contentid/112653
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
19 Kommentare
Neuester Kommentar
wenn du den Startknopf drückst laufen irgend welche Lüfter los oder sind irgendwelche geräusche zu hören?
ggf. den großen Stecker 20-24 polig von Motherboard abziehen und nach einigen Sekunden wieder stecken und nochmal versuchen!
MFG Raik
Ja, scheint mir jetzt auch so, dass das Board jetzt Defekt hat. Einzige Möglichkeit eventuell noch das Netzteil, wenn Du noch ein neues hast, altes abklemmen und das neue wie folgt stecken:
1. Stromversorgung Mainboard
2. Was mir jetzt auch noch einfällt, es gibt eventuell auf dem Board, in der nähe der CPU einen ATX 12Volt Steckverbindung der ist mit 4 Eingängen, also viereckig der muss auch gesetzt sein, sonst ist garnichts.
3. Wenn Grafikkarte auch eine Stromversorgung braucht, also auch hier.
Dann noch einmal testen.
Wenn das nichts hilft, denke ich, dass Du das MB beim einstecken gekillt hast.
CSD2001
1. Stromversorgung Mainboard
2. Was mir jetzt auch noch einfällt, es gibt eventuell auf dem Board, in der nähe der CPU einen ATX 12Volt Steckverbindung der ist mit 4 Eingängen, also viereckig der muss auch gesetzt sein, sonst ist garnichts.
3. Wenn Grafikkarte auch eine Stromversorgung braucht, also auch hier.
Dann noch einmal testen.
Wenn das nichts hilft, denke ich, dass Du das MB beim einstecken gekillt hast.
CSD2001