Kein companyweb mehr

Mitglied: dhenninger

dhenninger (Level 1) - Jetzt verbinden

10.06.2006, aktualisiert 12.06.2006, 6611 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Zusammen,

mittlerweile bin ich der Verzweiflung nahe...

Nach der Installation der Zend Platform (www.zend.com) konnte ich auf keinem Rechner (auch nicht auf Server) das Companyweb aufrufen. Die Zend Platform habe ich mittlerweile wieder deinstalliert. Leider habe ich aber immer noch das gleiche Problem.

Beim Aufruf von http://companyweb/ kommt folgende Fehlermeldung:

Die Seite wurde nicht gefunden
Die von Ihnen gesuchte Seite wurde eventuell entfernt, ihr Name wurde geändert, oder die Seite ist vorübergehend nicht verfügbar.
Versuchen Sie Folgendes:

Stellen Sie sicher, dass die in der Adresszeile des Browsers angezeigte Websiteadresse richtig geschrieben und formatiert ist.
Wenn Sie diese Seite über einen Hyperlink erreicht haben, teilen Sie dem Websiteadministrator mit, dass der Hyperlink nicht richtig formatiert ist.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Hyperlink auszuprobieren.
HTTP Error 404 - File or directory not found. (HTTP-Fehler 404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.)
Internetinformationsdienste (Internet Information Services oder IIS)



Leider weis ich keinen Rat, wo ich da ansetzen kann.

Kann mir da jemand helfen?

Danke und Gruß,

Daniel Henninger
Mitglied: leknilk0815
10.06.2006 um 10:17 Uhr
Hi,
ein paar Infos über Deine Umgebung wären schon hilfreich (OS, Webserver Typ, DNS, usw.)

Ich vermute, dasß die PHP- Anwendung was verbogen hat, z.B. Startseite verschoben oder umbenannt, bzw. wurd evt. eine neue Startseite vom Programm erstellt, die bei der Deinstallation gelöscht wurde (...Startsete nicht erreichbar...)
Kannst Du den Webserver über die IP- Adr. erreichen?
Läuft dieser überhaupt noch?
Bitte warten ..
Mitglied: dhenninger
11.06.2006 um 22:43 Uhr
Habe SBS 2003 mit IIS 6.
Beim Aufruf der IP kommt folgende Info:

Freitag, 3. Dezember 2004 15:47 <DIR> _private
Freitag, 3. Dezember 2004 15:47 1754 _vti_inf.html
Freitag, 3. Dezember 2004 15:47 <DIR> _vti_log
Freitag, 3. Dezember 2004 15:47 <DIR> aspnet_client
Samstag, 25. Oktober 2003 01:13 6338 default_1.htm
Freitag, 3. Dezember 2004 16:11 <DIR> images
Freitag, 21. Februar 2003 21:42 1508 NoSiteDefined.htm
Freitag, 21. Februar 2003 19:48 2806 pagerror.gif
Freitag, 3. Dezember 2004 15:47 2440 postinfo.html

Mein Outlook meldet im Übrigen auch Fehler, wenn es auf Microsoft CRM zugreifen möchte. Es deutet irgendwie alles darauf hin, dass entweder etwas gelöscht oder umgestellt wurde.
Die Dienste laufen aber alle, und die Websites sind gestartet.

Vielleichtnoch irgend eine Idee?
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
12.06.2006 um 08:26 Uhr
Hi,
scheinbar ist die Struktur durcheinander und keine default- Website mehr vorhanden.
Ich würde eine Testseite ("Index.html") erstellen, diese als default deklarieren und mal versuchen, per IP drauf zuzugreifen.
Probier mal, die Company- Site direkt anzusprechen, z.B. "http://companyweb.com/index.html" (oder wie die Siete eben heißt).
Du musst dich durch testen herantasten, um herauszufinden, was da alles verbogen wurde.

Viel Glück - Gruß - Toni
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

SBS 2011 seit 4 Tage kein Sharepoint 2010 (companyweb site) und kein Zugriff von Ountlook auf Exchange Server möglich

gelöst Frage von cmdessauWindows Server25 Kommentare

Hallo an alle, bin wirklich jetzt komplett mit meinem Wissen am Ende. seit 4 Tagen sit aus dem SPS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)21 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server19 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Frage von Hanspeter82Drucker und Scanner13 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1013 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT