Kein Druck aus Outlook 2010 an Exchange 2016 möglich
Hallo zusammen,
bei zwei Clients ist bei uns kein Druck aus Outlook 2010 möglich.
- Das Mail-Konto ist an einem Exchange 2016.
- Beim Click auf Datei --> Drucken erscheint unten rechts die Meldung:" Keine Verbindung zu Microsoft Exchange..."
- Cache Modus oder nicht ist egal.
- Office-Repearatur bringt nichts.
Kennt jemand eine Lösung?
Danke und Grüße aus dem Westerwald
bei zwei Clients ist bei uns kein Druck aus Outlook 2010 möglich.
- Das Mail-Konto ist an einem Exchange 2016.
- Beim Click auf Datei --> Drucken erscheint unten rechts die Meldung:" Keine Verbindung zu Microsoft Exchange..."
- Cache Modus oder nicht ist egal.
- Office-Repearatur bringt nichts.
Kennt jemand eine Lösung?
Danke und Grüße aus dem Westerwald
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 393548
Url: https://administrator.de/contentid/393548
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Und ist Outlook im Offline Modus (Senden/Empfangen ganz rechts Offline arbeiten O2013) und in der Statuszeile sichtbar.
Normalerweise ist das beim Druck egal, es sei denn es sind irgendwelche Elemente nachzuladen, aber das solltest Du eh nicht machen.
Ist das bei jeder Email so?
Benutzer mal an einen anderen PC anmelden und prüfen, ggfs. hat das Profil einen Schlag weg.
Normalerweise ist das beim Druck egal, es sei denn es sind irgendwelche Elemente nachzuladen, aber das solltest Du eh nicht machen.
Ist das bei jeder Email so?
Benutzer mal an einen anderen PC anmelden und prüfen, ggfs. hat das Profil einen Schlag weg.