Kein Druck aus Outlook 2010 an Exchange 2016 möglich
Hallo zusammen,
bei zwei Clients ist bei uns kein Druck aus Outlook 2010 möglich.
- Das Mail-Konto ist an einem Exchange 2016.
- Beim Click auf Datei --> Drucken erscheint unten rechts die Meldung:" Keine Verbindung zu Microsoft Exchange..."
- Cache Modus oder nicht ist egal.
- Office-Repearatur bringt nichts.
Kennt jemand eine Lösung?
Danke und Grüße aus dem Westerwald
bei zwei Clients ist bei uns kein Druck aus Outlook 2010 möglich.
- Das Mail-Konto ist an einem Exchange 2016.
- Beim Click auf Datei --> Drucken erscheint unten rechts die Meldung:" Keine Verbindung zu Microsoft Exchange..."
- Cache Modus oder nicht ist egal.
- Office-Repearatur bringt nichts.
Kennt jemand eine Lösung?
Danke und Grüße aus dem Westerwald
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 393548
Url: https://administrator.de/forum/kein-druck-aus-outlook-2010-an-exchange-2016-moeglich-393548.html
Printed on: February 9, 2025 at 05:02 o'clock
7 Comments
Latest comment
Und ist Outlook im Offline Modus (Senden/Empfangen ganz rechts Offline arbeiten O2013) und in der Statuszeile sichtbar.
Normalerweise ist das beim Druck egal, es sei denn es sind irgendwelche Elemente nachzuladen, aber das solltest Du eh nicht machen.
Ist das bei jeder Email so?
Benutzer mal an einen anderen PC anmelden und prüfen, ggfs. hat das Profil einen Schlag weg.
Normalerweise ist das beim Druck egal, es sei denn es sind irgendwelche Elemente nachzuladen, aber das solltest Du eh nicht machen.
Ist das bei jeder Email so?
Benutzer mal an einen anderen PC anmelden und prüfen, ggfs. hat das Profil einen Schlag weg.