patrick2017
Goto Top

Kerio Mailserver Startet nicht

Hallo Admins,
Bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.
Mein Kerio Mailserver (installiert auf der aktuellsten Ubuntu version) möchte einfach nicht starten.
Als Fehlermeldung wird angezeigt "Kerio Connect failed to star. Libary libkticonv.so.2 failed to load."
Habe es natürlich schon einmal deinstalliert und wieder neu drauf gemacht hat aber leider nichts genutzt.
Es ist ein 64 bit Betriebssystem und die Lib. Datei ist auch 64 bit. Die Datei ist auch vorhanden, kaputt kann sie auch nicht sein (da deinstalliert und neu installiert)
Was könnte es sein ?

Content-Key: 322973

Url: https://administrator.de/contentid/322973

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Looser27
Looser27 Dec 06, 2016 at 07:51:13 (UTC)
Goto Top
Moin,

an diese Anleitung hast Du Dich gehalten?

Gruß

Looser
Member: Kraemer
Kraemer Dec 06, 2016 at 07:59:06 (UTC)
Goto Top
Moin,
Zitat von @Patrick2017:
(installiert auf der aktuellsten Ubuntu version)
das ist absolut nichts aussagend. Aktuell und gepflegt werden zur Zeit mind. 4 Realeases.

Gruß Krämer
Member: ashnod
ashnod Dec 06, 2016 at 08:11:45 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Patrick2017:
Was könnte es sein ?

Moin ...

Immer wieder dein bester Freund > Google: http://forums.kerio.com/t/30717/library-libkticonv-so-2-could-not-be-lo ...

Das sollte immer der erste Weg sein ... wenn du Fragen in ein Forum postest, ist es hilfreich möglichst umfängliche Angaben zu deinem Problem zu machen, ggf. auch welche Problemlösungen du bereits versucht hast.

VG

Ashnod
Member: Patrick2017
Patrick2017 Dec 06, 2016 at 08:15:26 (UTC)
Goto Top
Ja genau an diese habe ich mich Punkt für Punkt gehalten
Member: Patrick2017
Patrick2017 Dec 06, 2016 at 08:15:55 (UTC)
Goto Top
16.04 ist installiert