Komme per RDP nicht auf ein Masterimage von Citrix. Früher ging es
Hallo,
ich kam immer auf das Masterimage von Citrix Cloud per RDP drauf. Eine Aenderung ist mir nicht bekannt. Aber heute erscheint aufeinmal
A user Account restriction (for example, a time-of-day restriciton) is preventing from loggin on. For assistance, contact your system administrator or technical support.
Beim User in Sign in Logs ist nichts protokolliert
Jemand ne Idee =?
Gruss
Paul
ich kam immer auf das Masterimage von Citrix Cloud per RDP drauf. Eine Aenderung ist mir nicht bekannt. Aber heute erscheint aufeinmal
A user Account restriction (for example, a time-of-day restriciton) is preventing from loggin on. For assistance, contact your system administrator or technical support.
Beim User in Sign in Logs ist nichts protokolliert
Jemand ne Idee =?
Gruss
Paul
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7930069341
Url: https://administrator.de/contentid/7930069341
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 20:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @itnirvana:
Mit was für einem Benutzerkonto?
Zitat von @itnirvana:
Hallo,
ich vermute das legt local an der Maschine. GPO oder so. Andere Maschinen gehen ja per RDP. Ist demnach wohl auch nicht speziell ein Azure Problem. Ich benutzte den Domänen Admin. Ich schaue mal ob lokal rein komme.
Gruss
Paul
Hallo,
ich vermute das legt local an der Maschine. GPO oder so. Andere Maschinen gehen ja per RDP. Ist demnach wohl auch nicht speziell ein Azure Problem. Ich benutzte den Domänen Admin. Ich schaue mal ob lokal rein komme.
Gruss
Paul
Dann liefer doch mal mehr Infos. Wie ist die Infra aufgebaut? Was für Konfigs werden angewendet?
Fragen über Fragen.