milord
Goto Top

Kontakte in Outlook Nachricht entfernen

Moin zusammen,
ich habe eine ganz einfache Frage. Ich habe es irgendwie geschafft, dass mir nun in jeder Nachricht die Kontakte in der Fußzeile angezeigt werden.
Seit ein paar Stunden suchen, weiß ich einfach nicht wie ich das ausblenden kann.
Hier ein Beispiel:
Bild
Unten in der Nachricht, sieht man zusätzlich die Empfänger. Wie bekommt man das wieder weg? Ich kann nichtmal googlen, da ich nicht weiß wie diese Zeile heißt.

Content-Key: 459141

Url: https://administrator.de/contentid/459141

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Webfuchs
Webfuchs 06.06.2019 um 12:27:27 Uhr
Goto Top
Hallo. Das kannst du unter "Ansicht" -> "Personenbereich" auf "Aus" umstellen. Dann ist die Leiste wieder deaktiviert.

LG
Mitglied: Milord
Milord 06.06.2019 um 12:35:23 Uhr
Goto Top
Danke für die Antwort. Ich sollte vielleicht dazusagen, dass ich Outlook 2013 Nutze.
Unter Ansicht, habe ich keinen Personenbereich.
Mitglied: Webfuchs
Webfuchs 06.06.2019 aktualisiert um 12:50:18 Uhr
Goto Top
In meinem Outlook 2013 ist der Reiter vorhanden. Eventuell das Menüband anpassen.

LG
ol2013
Mitglied: Milord
Milord 06.06.2019 um 12:50:53 Uhr
Goto Top
Ich hab das nicht. Ich hab nun das komische Addin deaktiviert. Nun ist es nicht da.
So sieht das bei mir und anderen Nutzern aus:
unbenannt
Mitglied: Webfuchs
Webfuchs 06.06.2019 um 12:55:52 Uhr
Goto Top
Versuch mal das Menüband anzupassen. Dort kannst du den Personenbereich aktivieren.
Mitglied: Milord
Lösung Milord 06.06.2019 um 13:01:02 Uhr
Goto Top
Habe ich ebenfalls versucht, allerdings wird dort nur "Personen" angezeigt und das ist das falsche.
Ich muss mal fragen ob das durch eine Richtlinie oder ähnliches deaktiviert ist.