Kontakte mit Outlook und Exchange verwalten

Mitglied: nimrod2k

nimrod2k (Level 1) - Jetzt verbinden

10.07.2006, aktualisiert 11.07.2006, 4951 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi!

Ich habe einen Exchange Server 2003 installiert, Postfach angelegt, Zugriff über Outlook, mit eMails alles klappt einwandfrei.

Alle meine Kontaktdaten befinden sich auf meinem Handy, das ich nun mit Outlook synchronisiert habe. Wenn ich in der Navigationsleiste Kontakte auswähle, werden die kontakte angezeigt.
Will ich eine Mail schrieben, werden die Kontakte nicht angezeigt, obwohl ich den richtigen Kontakteordner ausgewählt habe. Es bestehen die einzelnen Zeilen der Kontakte, jedoch stehen keinerlei daten drin, und ich kann auch nichts auswählen.

An was kann das liegen?
Und woran sehe ich ob meine Kontakte nun lokal oder auf dem Exchange server liegen?

Danke!

nimrod2k
Mitglied: unzhurst
10.07.2006 um 22:55 Uhr
Hallo,

steht in den Kontakten eine gültige Mailadresse im richtigen Feld? Wenn
du einen Kontakt normal per Doppelklick öffnest sind die Daten korrekt?
Wenn du dir die Ordnerliste einblendest und dort unterhalb deines Postfachs
den Ordner mit deinen Kontakten findest, dann liegt er im Postfach und somit auf
dem Exchange.

Gruß
Patrick
Bitte warten ..
Mitglied: nimrod2k
10.07.2006 um 23:08 Uhr
Danke für die schnelle antwort!

Wenn ich einen Kontakt aufrufe, etwas an der mailadresse ändere und dann abspeichere, wird dieser Kontakt später in der auswahlliste angezeigt.

Ich arbeite mit Outlook 2003, da gibts anscheindend diese Ordnerliste in dieser Form garnicht mehr.
D.h. unter meinem Postfach kann ich mir lediglich noch die Mailordner anzeigen lassen.
Oder bin ich nur zu blöd???

Kann ich evtl noch anders feststellen, ob die Kontakte auf dem Exchange oder lokal liegen?

gruß
nimrod2k
Bitte warten ..
Mitglied: unzhurst
10.07.2006 um 23:12 Uhr
Arbeite auch mit Outlook 2003...
Du hast ganz unten in der linken Leiste die kleinen Symbole.
Das mit dem gelben Ordner ist die Ordnerliste, wenn du die auswählst
siehst du alle Ordner innerhalb deines Postfachs.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: nimrod2k
11.07.2006 um 07:51 Uhr
Ok, super. Hat geklappt, danke.

Kann sich jemand erklären weshalb das Phänomen mit den nicht angeziegten Kontakten auftritt, und erst nach einem erneuten speichern verschwindet?
Ich habe zum Glück nicht viele Kontakte, daher ist der aufwand nun nicht all zu groß, aber wenn ich z.b. 1000 kontakte hätte.... und jeden einzeln Anklicken und abspeichern wäre schon nervig...
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Frage der anderen Art
NeuerleVor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen16 Kommentare

Hi an alle, Ich bin InformatikStudi. Habe Ende des Monats Klausur im Fach Netzwerke zu schreiben und komme gar nicht klar. Entweder ich bin ...

Windows Userverwaltung
Account Aktivierung über VPN
Phill93Vor 1 TagFrageWindows Userverwaltung3 Kommentare

Hallo, ich muss mir für eine RDP Umgebung für einen Verein eine Lösung für die Account Aktivierung ausdenken. Meine Idee ist die folgende: 1. ...

Switche und Hubs
Suche Deutsche Sprachdatei für D-Link DGS-1210-24 D1 Switch
gelöst Oggy01Vor 1 TagFrageSwitche und Hubs8 Kommentare

Hallo, ich habe einen D-Link DGS-1210-24 Vers. D1 Switch bekommen und suche für diesen eine Deutsche Sprachdatei. Die Firmware ist auf dem aktuellen Stand ...

Windows 10
Windows 10 Geschwindigkeitprobleme trotz viel mehr Gb Ram
Matthes88Vor 5 StundenFrageWindows 1021 Kommentare

Hallo ihr lieben aaaalso : Da mein neuer Arbeitsspeicher (32gb) von meiner alten Windows 7 version (max mit 8gb kompatibel) nicht angenommen wurde, habe ...

Soziale Netzwerke
Anzahl Postings auslesen
gelöst r2d2r3poVor 1 TagFrageSoziale Netzwerke13 Kommentare

Hallo, habe seit 2014 eine Fanpage und wir posten jeden Tag. Kennt jemand einen Weg wie man die Anzahl der Postings seit 2014 auslesen ...

Windows 10
Lizenzfrage WDS mit Windows 10 OEM und E3 für Enterprise
noodellsVor 1 TagFrageWindows 107 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe mal eine generelle Lizenzfrage zum Thema WDS. Ich möchte mehrere PCs installieren, die schon vom Hersteller eine funktionierende Windows 10 ...

Video & Streaming
Videoaufnahme funktioniert nur bis zum ersten Reboot (0x80040217)
IllusionFACTORYVor 19 StundenFrageVideo & Streaming10 Kommentare

Ich nehme über eine Video-Software von einem USB-Hardware-Encoder Video auf. Das funktioniert exakt bis zum ersten Reboot - danach bekomme ich beim Starten der ...

Ubuntu
Aufruf eines PHP Scripts mit nginx
hokaidoVor 1 TagFrageUbuntu3 Kommentare

Hallo, ich habe auf einem abgesicherten vserver mit Anleitung Nextcloud unter Nginx installiert. Das ganze ich unter domain.de zu erreichen. Ich möchte nun per ...