Kopierverhalten Bandlaufwerke mit LTO2

orbitohnezucker2004
Goto Top
Hi,

eine Sache, die mir unklar ist im Zusammenhang mit dem Kopierverhalten von Bandlaufwerken...

Wenn ich einen Ordner mit Inhalt (mehrere Files) auf ein Bandlaufwerk kopiere und während des andauernden Kopiervorganges einen zweiten Kopiervorgang initialisiere, bei dem ebenfalls ein Ordner mit Inhalt auf das gleiche Bandlaufwerk kopiert werden soll... wie ist da dann das Kopierverhalten ansich???
Wird erst nach Beenden des ersten Kopiervorganges der zweite Kopiervorgang gestartet, oder wird versucht gleichzeitig beide Ordner auf Band zu kopieren (quasi parallel)?
Bei Festplattenkopiervorgängen laufen ja durchaus mehrere Kopiervorgänge parallel ab - wie ist das bei Bändern?

Danke und Gruß.

Content-Key: 66906

Url: https://administrator.de/contentid/66906

Ausgedruckt am: 18.05.2022 um 15:05 Uhr

Mitglied: Ickmus
Ickmus 23.08.2007 um 18:01:51 Uhr
Goto Top
Hallo,

i.d.R. wird von der verwendeten Software erst der laufende Job beendet, bevor ein weiterer auf das band zugreifen kann.

K.