Kyocera 4020
Hallo Forum,
Ich habe hier ein Kyocera FS4020DN,
bei dem muss ich die FUSER EINHEIT (FK-350) erneuern,
so hab hier so eine fk-350 Einheit vor mir liegen aber irgendwie bekomm ich die alte Einheit nicht
ausgebaut.
Hat das schon mal jemand gemacht hier im Forum, denn so langsam liegen meine Nerven auf .............
Vielen DANK für eure HILFE
P.S.: bei Kyocera hab ich schon angerufen, aber laut Kyocera darf das nur ein Kyo Partner machen und die geben keine auskunft an Privat Kunden .
Ich habe hier ein Kyocera FS4020DN,
bei dem muss ich die FUSER EINHEIT (FK-350) erneuern,
so hab hier so eine fk-350 Einheit vor mir liegen aber irgendwie bekomm ich die alte Einheit nicht
ausgebaut.
Hat das schon mal jemand gemacht hier im Forum, denn so langsam liegen meine Nerven auf .............
Vielen DANK für eure HILFE
P.S.: bei Kyocera hab ich schon angerufen, aber laut Kyocera darf das nur ein Kyo Partner machen und die geben keine auskunft an Privat Kunden .
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 180517
Url: https://administrator.de/contentid/180517
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 03:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Ah Okay, sorry stand grad neben mir ^^
Wenn mir nicht alles täuscht ging das so, hab grad keinen in der Arbeit...
Das Ding hinten raus ziehen, dann kannst du entweder die schienen komplett abschrauben, oder die fährst mit nem kleinen Schraubenzieher hinten rein und tust die kleinen Klipps (auf jeder Seite einer) die des Festhalten lösen, dann kannste es komplett raus ziehen, und tauschen...
Ich hoffe ich konnte dir helfen...
Wenn mir nicht alles täuscht ging das so, hab grad keinen in der Arbeit...
Das Ding hinten raus ziehen, dann kannst du entweder die schienen komplett abschrauben, oder die fährst mit nem kleinen Schraubenzieher hinten rein und tust die kleinen Klipps (auf jeder Seite einer) die des Festhalten lösen, dann kannste es komplett raus ziehen, und tauschen...
Ich hoffe ich konnte dir helfen...