Lancom Advanced VPN Client für Windows Lizenz
Lancom Advanced VPN Client für Windows ist eine kostenpflichtige Lizenz nötig.
Wenn ich für verschiedene Rechner im Homeoffice oder mit dem Werksattrechner oder auf meinem Laptop eine VP-Verbindung aufbauen möchte, muss ich dafür pro Gerät eine Lizenz ordern, oder kann ich abwechselnd damit arbeiten.
(Lizenz mehrfach, jedoch entweder-oder)
Im Forum habe ich eine derartige Möglichkeit mal gelesen,
die Distribution hat mir mitgeteilt, dass die Lizenz Gerätegebunden ist.
Wenn ich für verschiedene Rechner im Homeoffice oder mit dem Werksattrechner oder auf meinem Laptop eine VP-Verbindung aufbauen möchte, muss ich dafür pro Gerät eine Lizenz ordern, oder kann ich abwechselnd damit arbeiten.
(Lizenz mehrfach, jedoch entweder-oder)
Im Forum habe ich eine derartige Möglichkeit mal gelesen,
die Distribution hat mir mitgeteilt, dass die Lizenz Gerätegebunden ist.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5923433215
Url: https://administrator.de/contentid/5923433215
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 08:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Bei der Aktivierung wird dieses beim Hersteller NCP auf deren Aktivierungsserver gerätegebunden hinterlegt und eine erneute Aktivierung der selben Lizenz wird abgelehnt.
Beim Verlust der Installation KANN man die bestehende Aktivierung mit etwas Glück löschen lassen, aber es erfolgt dann noch eine Prüfung durch den LANCOM-Router, mit dem man sich verbindet.
Beim Verlust der Installation KANN man die bestehende Aktivierung mit etwas Glück löschen lassen, aber es erfolgt dann noch eine Prüfung durch den LANCOM-Router, mit dem man sich verbindet.
Serie: Lancom Advanced VPN Client für Windows Lizenz
Lancom Advanced VPN Client für Windows Lizenz6