Langsamer Bootvorgang mittels Debugprotokollierung analysiert. Was bedeutet Failed to query central profile with error 2

Mitglied: unverwechselbarkevelaer

unverwechselbarkevelaer (Level 1) - Jetzt verbinden

23.04.2010 um 08:36 Uhr, 3865 Aufrufe, 1 Kommentar

Da mein Client mittlerweile unverschämt lange zum booten braucht, habe ich den Bootvorgang mal loggen lassen. Dabei kam u.a. folgender Prozessabschnitt zur Tage, der mich beim booten eine Minute kostet und den ich nicht zuordnen kann. Hat jemand schonmal was davon gehört?:

...
USERENV(3ac.3b0) 08:09:34:160 IsSyncForegroundPolicyRefresh: Synchronous, Reason: NonCachedCredentials
USERENV(3ac.aac) 08:09:34:160 IsSyncForegroundPolicyRefresh: Synchronous, Reason: NonCachedCredentials
USERENV(6f4.ae8) 08:10:27:998 GetProfileType: Profile already loaded.
USERENV(6f4.ae8) 08:10:28:013 LoadProfileInfo: Failed to query central profile with error 2
...

Danke im Voraus

MfG Christian
Mitglied: wiesi200
23.04.2010 um 11:57 Uhr
Ich rate jetzt mal, aber ich glaube der hat Problem mit Servergespeicherten Profilen
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
gelöst MarkowitschFrageBenchmarks22 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Datenbanken
SQL Null Abfrage
gelöst newit1FrageDatenbanken18 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Internet
Wie baue ich ein sicheres Netzwerk auf?
gelöst BitLooserFrageInternet15 Kommentare

Moin moin zusammen:) Die Thema-Überschrift sagt eigtl. schon alles - Da ich vermute, dass dies eine doch recht häufige ...

Router & Routing
OPNSense statt Endian Firewall
hannes.hutmacherFrageRouter & Routing14 Kommentare

Hallo zusammen, wir setzen hinter der pfSense, die die direkt am Internet hängt, noch eine Endian Firewall ein. Dazwischen ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke14 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Router & Routing
VPN mit zweiter Fritzbox hinter einer 7590
Eagle69FrageRouter & Routing11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Auf der einen Seite steht ein Router von Bintec, dass Model BI.IP+ (vergleichbar ...

Ähnliche Inhalte
Windows Update

Windows Update Client failed to detect with error 0x80240438 (WSUS)

gelöst TowerpleaseFrageWindows Update9 Kommentare

Hallo Admins, ich habe aktuell das Problem, dass unser WSUS Server (WS 2016) selbst keine Updates findet. Er stellt ...

Windows Server

SonicWALL - Win2016-Radius-Server: Radius Client Authentication Failed (MSCHAP error .)

gelöst lasterFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo, folgender Plan: User verbinden sich per VPN (SSL-VPN mit SonicWALL TZ300, Firmware 6.2.4.2) mit dem LAN in der ...

Windows Server

LDAP bind failed with error 8341, Ein Verzeichnisdienstfehler ist aufgetreten

ProtectedFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, laut DCDiag : LDAP bind failed with error 8341, Ein Verzeichnisdienstfehler ist aufgetreten Habe folgendes schon versucht: Erfolglos. ...

Backup

Data Protection Manager 2016 - Protection Agent Install Error Communication failed

basti363FrageBackup2 Kommentare

Hallo Leute, vielleicht kennt sich hier ja jemand mit dem DPM ganz gut aus. Ich versuche einen neuen Server ...

Vmware

VMware 6.5 Vcenter Appliance Installationsproblem (Failed to start Services. Firstboot Error.)

gelöst touringFrageVmware4 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche vergeblich die VCenter Server Appliance 6.5 (VMware-VCSA-all-6.5.0-7312210.iso) zu installieren. Die Installation soll auf meinem ESXi-Server ...

Windows Netzwerk

Windows Server 2012 Firewall mit 2 Netzwerkkarten - Domain Profil, public Profil

neueradmuserFrageWindows Netzwerk4 Kommentare

Hi, ich hab da so ein Gedankenexperiment Mal angenommen ich stell mir einen Root Server ins Netz mit einem ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud