helix2648
Goto Top

Leitungsindikator Netzwerkschnittstelle verschwunden

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ihr mir bei meinem kuriosen Problem helfen könnt. Danke.

Das Problem ist wie folgt:

Ich benutze schon seit einiger Zeit das Desktop Programm "Samurize" um damit diverse Systemwerte und E-Mails anzuzeigen. Bis dato funktionierte das auch tadellos!

Aber plötzlich haben sich meine Leistungsindikatoren geändert!

Der Indikator "Prozessor" heisst nun "Prozessorinformationen" und der Indikator "Netzwerkschnittstelle" ist komplett weg. Beim Letzteren habe ich mal einen Screenshot angehängt.

d3ef935e556b0a6e5ae4d085fb0423fb
8d54e35221e9c4b654aa8f26582a4099

Das Interessante ist aber, dass die Indikatoren unter der Windows Leistungsüberwachung vorhanden sind und auch funktionieren.

Nun könnte man sagen, dass es an Samurize liegt und hier vielleicht nicht hin gehört, aber es funktionierte ja seit fast 6 Monaten. Und bitte fragt mich nicht, was ich gemacht habe, damit das passiert ist. Die Frage habe ich mir schon selber gestellt.

Eine Lösung über "lodctr /r" brachte leider keinen Erfolg.

Kennt das wer von euch bzw. hat wer einen Rat? Unter "Netzwerkschnittstellenkarten-Aktivität pro Prozessor" kann ich nur ein,- und ausgehende Packete/s anzeigen lassen. Und das kann ich so nicht umrechnen.

Oder gibt es einen Weg, den Netzwerktransfer über WMI anzeigen zu lassen?

Dankeschön!

Content-Key: 154974

Url: https://administrator.de/contentid/154974

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock