gelöst lernbuch für MS SQL

Mitglied: 0cool

0cool (Level 2) - Jetzt verbinden

04.09.2007, aktualisiert 14.09.2007, 5985 Aufrufe, 3 Kommentare

Hey Leute,

ich suche ein Buch mit dem man leicht MS SQL lernen kann.
Kennt einer von euch so ein Buch wenn ja wäre die ISBN Nummer ganz hilfreich oder den Genauen Namen und der Autor.

Danke scho mal im vorraus

0cool
Mitglied: filippg
04.09.2007 um 22:24 Uhr
[so, erstmal den ganzen Post wieder gelöscht: man sollte lesen können, ich hatte irgendwie "MySQL" gelesen... Dummheit. Bleibt nur:]
Eine m.E. nach gute Einführung in SQL und Normalisierung von Tabellen findet sich unter http://v.hdm-stuttgart.de/~riekert/lehre/db-kelz/index.htm

Filipp
Bitte warten ..
05.09.2007 um 16:48 Uhr
@ filippg: danke für deine Antwort. Ist bestimmt nicht schlecht aber ich suche ein Buch.
Damit kann ich besser lernen.

0cool
Bitte warten ..
14.09.2007 um 09:35 Uhr
Hey Leute,

habe ein Buch gefunden Name: MS SQL 2000

für jeden den es interessiert die ISBN NR.: ISBN 13: 978-3-8272-6021-5 und ISBN 10: 3-8272-6021-3
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools
MS SQL Instanz
Frage von sebastian2608Windows Tools6 Kommentare

N´ Abend Leute, heute habe ich einen besonders seltsamen Fall für euch ;) Folgende Grundsituation: Ein Bekannter hatte bis ...

Datenbanken
MS-SQL-Server + T-SQL+Batch
Frage von kallewirschDatenbanken4 Kommentare

Hallo Gemeinde, mal wieder ein Problem aus dem Bereich des MS-SQL-Servers. Folgendes Thema: Nachts sollen automatisch Backups der DBen ...

Windows Update
MS SQL Server Updates
Ticker von sabinesWindows Update

Für 2012, 2014 und 2016 sind seit Dienstag wichtige Sicherheitsupdates verfügar, die eine remote, leicht auszunutzende Lücke im Reporting ...

Datenbanken
MS SQL DB-Daten archivieren?
gelöst Frage von SchelinhoDatenbanken16 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe eine Anwendung, welche MSSQL (SQL Server 2014 SP2) nutzt. Auf der DB-Instanz laufen diverse Datenbanken. ...

Datenbanken
MS SQL Update: Benötige Hilfe
gelöst Frage von Fischer-LuMDatenbanken6 Kommentare

Hi, bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meinem MS SQL (bin kein SQL Profi). Wir versuchen ...

Datenbanken
MS SQL - primary Datei verkleinern
gelöst Frage von Thomas2Datenbanken6 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte eine MS SQL Datenbank verkleinern, da diese die 10 GB Grenze für Express Versionen erreicht ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)14 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT