bmiller
Goto Top

Linkstation Live LS-CH1.0TL

Kein zugriff auf NAS möglich, Firmware ist beschädigt, Wie kann ich Firmeware updaten?

Hallo,

ich habe ein dringendes Problem.

Ich kann nicht mehr auf meine Linkstation zugreifen!

Beim starten blinkt die Anlage 6x rot, laut Benutzerhandbuch Firmware beschädigt!

Ich kann weder per NAS Navigator2 noch per LS Updater drauf zugreifen.

Buffalo Support konnte mir bis jetzt auch nicht helfen.

Hatte jamdn schon so ein Problem und kann mir schnell weiter helfen?
Sollte noch ein paar Daten von der Festplatte ziehen!

Danke für eine baldige Hilfe!

Content-Key: 152060

Url: https://administrator.de/contentid/152060

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Sep 29, 2010 at 19:26:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Platte in der Linkstation ist xfs formatiert, also per knoppix u.ä. sollte
es kein Problem sein an die Daten zu kommen.
Member: maretz
maretz Sep 30, 2010 at 05:43:23 (UTC)
Goto Top
Hmm - und wieder einer der sich für etwas bedankt was noch nie passiert ist... Ich vermute mal das du hoffst das es so schneller geht?
Oder gehst du auch auf der Straße zu irgendwelchen fremden Leuten hin und sagst "Danke das sie mir gleich die Tür aufhalten werden"?


Was hast du zuletzt gemacht? Hast du versucht die FW zu aktuallisieren?

Wieviele Platten sind da drin? Wurden die Daten verschlüsselt? Wie wurde auf die Station zugegriffen? (Protokoll)