LINUX WISSEN"S DATENBANK Ist Interesse zuerwarten ?

dukeofbyte
Goto Top

Bin am Konfigurieren eines Wiki's soll mal eine "LINUX WISSEN'S DATENBANK" werden.

Hier nun meine frage gibt es über haupt Jemanden der bereit ist sein wissen in
das entstehende "Linux Wiki" ein tragen wird (möchte).

werden auf eure Reaktion warten wenn sie nicht von Interesse ist
werde ich es lassen.

Ok warte auf Komentare von euch.

je nachdem wie diese ausfallen werde ich dann den "Web-Link" dort hin bekannt geben.

tschau sagt Duke... ;-) face-wink

Content-Key: 35332

Url: https://administrator.de/contentid/35332

Ausgedruckt am: 29.06.2022 um 20:06 Uhr

Mitglied: duddits
duddits 04.07.2006 um 10:49:38 Uhr
Goto Top
Hi,

ich könnte mir durch aus vorstellen zu dem einem oder anderen Thema mein Wissen kund zu tun.

mfg dudidts
Mitglied: 6890
6890 04.07.2006 um 12:46:27 Uhr
Goto Top
hallo,

erstmal die frage wo soll denn dann das wiki laufen??
hier bei administrator.de oder was??

mfg godlike P
Mitglied: Maik87
Maik87 07.07.2006 um 22:25:28 Uhr
Goto Top
Ich hätte schon interesse daran.

Ich bn grad dabei Linx zu erlernen und würde mich fruen, wenn ich mein Wissen mt anderen Teilen könnte.

Gruß
Maik
Mitglied: 31431
31431 12.07.2006 um 12:02:23 Uhr
Goto Top
Tach ..

ich hätte auch wohl interesse ..
Aber auf welches Linux willst du dich denn einschießen oder wird wiede Distribution verwaltet?
Denn bei SUSE bin ich raus .. bei Debian und Ubuntu könnte ich gerne mitpiepsen!

Bin auch recht neu in der Linux-Welt und könnte gerne meine Probleme schildern und auch schon selber beantworten! :) face-smile

Mit freundlichen Grüßen
Mythiander