2095
17.11.2004, aktualisiert am 28.11.2004
10759
13
0
logitech MX 700
hallo
ich habe mir mal vom makromarkt eine Logitech MX 700 Funkmaus gekauft
Jetzt ist mehr erst nach ner woche aufgefallen das da ein netzteil fehlt...
wenn ich denen jetzt erzähle das das netzteil net dabei war glauben die es mir net also eins kaufen
kann mir jemand sagen welche daten das netzteil haben muss
und /oder wo ich eines finde (muss passen)
danke
ich habe mir mal vom makromarkt eine Logitech MX 700 Funkmaus gekauft
Jetzt ist mehr erst nach ner woche aufgefallen das da ein netzteil fehlt...
wenn ich denen jetzt erzähle das das netzteil net dabei war glauben die es mir net also eins kaufen
kann mir jemand sagen welche daten das netzteil haben muss
und /oder wo ich eines finde (muss passen)
danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4037
Url: https://administrator.de/contentid/4037
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
ich glaube du hättest ein wenig "arroganter" vorgehen müssen
so im stil von: "kann ich mit ihrem vorgesetzten sprechen?"
wer der auch nicht koorperativ ist eine stufe höher...usw...
einfach nie mit irgendeiner öffentlichkeits-medien-sache drohen, da sind die allergisch drauf, aber wenn du bis zum standort-CEO (meist reciht der Abteilungsleiter) vorgedrungen bist, wirst du merken, dass der besseres zu tun hat, als sich mit einem netzteil für 30? zu kümmern und alles unterschreibt, wenns nur erledigt ist...
einen versuch ists wert,..
so im stil von: "kann ich mit ihrem vorgesetzten sprechen?"
wer der auch nicht koorperativ ist eine stufe höher...usw...
einfach nie mit irgendeiner öffentlichkeits-medien-sache drohen, da sind die allergisch drauf, aber wenn du bis zum standort-CEO (meist reciht der Abteilungsleiter) vorgedrungen bist, wirst du merken, dass der besseres zu tun hat, als sich mit einem netzteil für 30? zu kümmern und alles unterschreibt, wenns nur erledigt ist...
einen versuch ists wert,..
Ist es diese Maus?
http://www.bit-tech.net/review/196/
Hast Du eine Orginalverpackung erhalten und darin hat das Ding einfach gefehlt?
Ist es Dir als Neugerät verkauft worden?
Als Juristin möchte ich Dir folgendes empfehlen:
Einen sachlichen Brief an die Geschäftsleitung des Makromarktes in dem Du genau das Vorgefallene schilderst, die Kaufquittung beilegst, ein Bild der Verpackung und der Maus beilegst, genau zu Protokoll gibst, wann und wo Du reklamiert hast (Angabe des Mitarneiternamens!)´, schilderst wie man Dich rüde abgewiesen hat, Dein Befremden über den schlechten Service ausdrückst und sie zu Nachlieferung (unter Nachfristsetzung) des fehlenden Netzteils, bzw. zum Austausch aufforderst, weil es sich bei dem als neu verkauften Gerät offensichtlich um ein gebrauchtes gehandelt hat.
Eine Kopie deines (unbedingt sachlichen!) Schreibens schickst Du an
Logitech GmbH
Streiflacher Strasse 7
D - 82110 Germering
Wenn Du für ein Produkt bezahlt hast, hast Du in jeden Fall Anspruch auf vollständige Lieferung (außer es ist Dir für Dich erkennbar als beschädigt/Ersatzteil/gebraucht) verkauft worden.
Viel Glück!
A.
http://www.bit-tech.net/review/196/
Hast Du eine Orginalverpackung erhalten und darin hat das Ding einfach gefehlt?
Ist es Dir als Neugerät verkauft worden?
Als Juristin möchte ich Dir folgendes empfehlen:
Einen sachlichen Brief an die Geschäftsleitung des Makromarktes in dem Du genau das Vorgefallene schilderst, die Kaufquittung beilegst, ein Bild der Verpackung und der Maus beilegst, genau zu Protokoll gibst, wann und wo Du reklamiert hast (Angabe des Mitarneiternamens!)´, schilderst wie man Dich rüde abgewiesen hat, Dein Befremden über den schlechten Service ausdrückst und sie zu Nachlieferung (unter Nachfristsetzung) des fehlenden Netzteils, bzw. zum Austausch aufforderst, weil es sich bei dem als neu verkauften Gerät offensichtlich um ein gebrauchtes gehandelt hat.
Eine Kopie deines (unbedingt sachlichen!) Schreibens schickst Du an
Logitech GmbH
Streiflacher Strasse 7
D - 82110 Germering
Wenn Du für ein Produkt bezahlt hast, hast Du in jeden Fall Anspruch auf vollständige Lieferung (außer es ist Dir für Dich erkennbar als beschädigt/Ersatzteil/gebraucht) verkauft worden.
Viel Glück!
A.