Lokale und Remoteanmeldung führen zu Stillstand (Windows Server 2003)

masterds
Goto Top
Hi,

schwerwiegendes Problem!

Kann mich am Windows Server 2003 nicht mehr Lokal oder auch Remote Anmelden! Benutzername und Passwort werden akzeptiert. Zeigt auch an, dass die Benutzereinstellungen geladen werden. Dann verschwindet das kleine Fenster und es passiert NIX mehr! Explorer wird auch nicht im Taskmanager unter Prozesse aufgeführt. Wenn ich versuche diesen manuell über Ausführen zu starten, passiert auch nix.

Egal mit welchem Benutzer ich das probiere, immer das gleiche. Ob mein Konto mit Admin-Rechten oder Administrator-Konto. Selbst im Abgesicherten Modus nix zu machen!

Muss die Kiste schnell wieder ans laufen kriegen, da alles darüber läuft.

Wer weiss was?!?!?!?

DANKE!!!

MasterDS

Content-Key: 34315

Url: https://administrator.de/contentid/34315

Ausgedruckt am: 16.05.2022 um 10:05 Uhr

Mitglied: sysad
sysad 16.06.2006 um 17:55:10 Uhr
Goto Top
Hat sich an der Zahl der Partitionen oder deren Reihenfolge oder Bezeichnung was geändert?
Mitglied: masterds
masterds 19.06.2006 um 10:59:50 Uhr
Goto Top
Ne daran hat sich nix geändert. Funktioniert aber auch wieder. Komischerweise. Aus dem EventLog hab ich einen Anwendungsfehler entnommen. Explorer.exe fehlgeschlagen.

Jemand eine Ahnung worauf das zurückzuführen ist?

MasterDS