Lokaler Drucker nach RDP Verbindung auf W2k3 Standard nicht verfuegbar
Hallo zusammen,
nach einigem Suchen habe ich mich nun doch mal entschlossen hier um Hilfe zu fragen, auch wenn es zu diesem eigentlich genug Beiträge gibt, leider war noch nicht der richtige dabei.
Ich habe einen W2k3 Server Standard auf den ich mich per VPN und RDP von meinem HomeOffice (WXP Pro) verbinden möchte.
Alles kein Problem, leider wird mein Drucker, ein HP Color LJ 3500 (USB), nicht übernommen. Es sind die gleichen Treiber installiert, der Haken im RDPClient ist gesetzt.
Komme hier leider nicht mehr weiter, vielleicht weiß jemand Rat?!
Vielen Dank schon mal
Gruß
pipo
nach einigem Suchen habe ich mich nun doch mal entschlossen hier um Hilfe zu fragen, auch wenn es zu diesem eigentlich genug Beiträge gibt, leider war noch nicht der richtige dabei.
Ich habe einen W2k3 Server Standard auf den ich mich per VPN und RDP von meinem HomeOffice (WXP Pro) verbinden möchte.
Alles kein Problem, leider wird mein Drucker, ein HP Color LJ 3500 (USB), nicht übernommen. Es sind die gleichen Treiber installiert, der Haken im RDPClient ist gesetzt.
Komme hier leider nicht mehr weiter, vielleicht weiß jemand Rat?!
Vielen Dank schon mal
Gruß
pipo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 90029
Url: https://administrator.de/forum/lokaler-drucker-nach-rdp-verbindung-auf-w2k3-standard-nicht-verfuegbar-90029.html
Ausgedruckt am: 13.05.2025 um 21:05 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar