linux09
Goto Top

Lpic-1 Zertifikat Vorbereitung

Hallo Zusammen,

Und zwar möchte ich mich gerne für meinen nächsten Arbeitgeber mit dem lpic-1 Zertifikat weiterbilden. Nun wollte ich ein paar Meinungen hören womit man sich am besten vorbereitet. Habe z.B. schon einen Lpic-1 Kurs auf udemy gebucht von rene fürst. Das Buch zu lpic-2 soll 2018 sehr gut gewesen sein, aber jetzt wohl veraltet. würdet ihr diese Meinung unterstützen?

Wie würdet ihr am besten lernen und was macht ihr wann wäre das Zertifikat machbar mit einem täglichen Aufwand von 1 bis 2 Stunden?


Mit freundlichen Grüßen

Content-Key: 6220898660

Url: https://administrator.de/contentid/6220898660

Printed on: May 18, 2024 at 16:05 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 04, 2023 at 22:55:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Linux09:
aber jetzt wohl veraltet. würdet ihr diese Meinung unterstützen?
Nein, denn unser Universum und Grundlagen ändern sich nicht weil etwas alt ist.

Gruß,
Peter
Mitglied: 2423392070
2423392070 Mar 05, 2023 at 08:26:51 (UTC)
Goto Top
Täglicher Aufwand 1-2 Stunden?
Für 3,5 Jahre?

Gibt sicherlich Leute die das Abends auf der Couch machen. Nebenbei.
Oder einen paar Tage klotzen.
Member: tagol01
tagol01 Mar 06, 2023 at 06:09:37 (UTC)
Goto Top
Hallo

ich habe mich mit linux praxis vorbereitet. -> lpi-zertifizierung

Hat bei mir gereicht. face-smile
Täglich etwas gelesen und in der Praxis getestet