Lsass.exe- Systemfehler bleibt trotz Rücksicherung
Hallo,
bin (mal wieder) am verzweifeln....
Beim Kunden war gestern Stromausfall. Der Server wurde dann von der APC-USV heruntergefahren.
Server wurde heute neu gestartet.
Fehlermeldung: "Lsass.exe Systemfehler" Die Sicherheitskontenverwaltung konnte nicht initialisiert werden da folgender Fehler aufgetreten ist. Der Verzeichnisdienst kann nicht gestartet werden..........
Es handelt sich um einen Win2003 Server mit SP2. Das Backup wird mit Backup Exec 9.1 durchgeführt.
Wenn ich jetzt die "Shadow Copy -Komponenten" (Systemstatus & Dienststatus) von z.B Mittwoch zurückspiele bleibt der Fehler
Kann mir jemand sagen warum ?
Einstellunegen Backup Exec:
Unter Allgemein habe ich überschreiben ausgewählt.
Unter Erweitert:
EDIT:
Server neu installiert ---> Nach 2 erfolglosen Tagen
bin (mal wieder) am verzweifeln....
Beim Kunden war gestern Stromausfall. Der Server wurde dann von der APC-USV heruntergefahren.
Server wurde heute neu gestartet.
Fehlermeldung: "Lsass.exe Systemfehler" Die Sicherheitskontenverwaltung konnte nicht initialisiert werden da folgender Fehler aufgetreten ist. Der Verzeichnisdienst kann nicht gestartet werden..........
Es handelt sich um einen Win2003 Server mit SP2. Das Backup wird mit Backup Exec 9.1 durchgeführt.
Wenn ich jetzt die "Shadow Copy -Komponenten" (Systemstatus & Dienststatus) von z.B Mittwoch zurückspiele bleibt der Fehler
Kann mir jemand sagen warum ?
Einstellunegen Backup Exec:
Unter Allgemein habe ich überschreiben ausgewählt.
Unter Erweitert:
EDIT:
Server neu installiert ---> Nach 2 erfolglosen Tagen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 73368
Url: https://administrator.de/contentid/73368
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 06:11 Uhr