interface31
Goto Top

Mac AI Tool um eine Beschreibung der Bilder zu erzeugen

Hi,
habe tausende Urlaubsbilder und würde diese gerne mit einer Beschreibung (Caption) versehen.
Was sieht man auf dem Bild.
Habe zwar auf dem Iphone einige Apps gefunden welches die Bilder analysiert und ausgibt aber hätte sowas gerne auf dem Mac um die Bilder im Batch abzuarbeiten
Hat jemand von euch einen Tip?

cu

Content-Key: 5965115007

Url: https://administrator.de/contentid/5965115007

Printed on: April 28, 2024 at 12:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Feb 13, 2023 at 12:07:22 (UTC)
Goto Top
Moin,

Lightroom kann das mMn mittlerweile.

lg,
Slainte
Member: interface31
Solution interface31 Feb 13, 2023 at 15:00:25 (UTC)
Goto Top
Danke, habe MetaData Converter gefunden, zwar auch nicht das was ich wollte aber geht einigermaßen.
Mit AI wäre es halt schneller, na vielleicht gibts ja noch was
Member: aqui
aqui Mar 13, 2023 at 13:20:51 (UTC)
Goto Top
Hilfreich wäre wenn du den Thread und auch die zahllosen anderen von dir einmal als erledigt schliesst! Nur dann landen sie im Suchindex und helfen auch anderen, der tiefere Sinn eines Forums. face-wink
Member: interface31
interface31 May 17, 2023 at 16:20:46 (UTC)
Goto Top
Sehr umständlich das ganze aber