Mac OS X Updates per WSUS verteilen?
Hallo zusammen
Bei mir zu Hause habe ich einen Windows Server 2012 r2 am laufen.
Auf diesem Server läuft die WSUS-Infrastruktur und verteilt Windows Updates an zwei Windows 10-Rechner. Dies funktioniert alles tadellos und einwandfrei.
Nun stellt sich mir die Frage, kann ich auch Updates für Mac OS X über WSUS einbinden? Oder funktioniert dies nicht Plattformübergreifend?
Für eine konstruktive Antwort bedanke ich mich schon mal.
Bei mir zu Hause habe ich einen Windows Server 2012 r2 am laufen.
Auf diesem Server läuft die WSUS-Infrastruktur und verteilt Windows Updates an zwei Windows 10-Rechner. Dies funktioniert alles tadellos und einwandfrei.
Nun stellt sich mir die Frage, kann ich auch Updates für Mac OS X über WSUS einbinden? Oder funktioniert dies nicht Plattformübergreifend?
Für eine konstruktive Antwort bedanke ich mich schon mal.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 298858
Url: https://administrator.de/contentid/298858
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 00:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
OS X Server ist Dein Freund:
How to use the Software Update service in OS X Server to update your Mac clients
lks
OS X Server ist Dein Freund:
How to use the Software Update service in OS X Server to update your Mac clients
lks
Bei nur einem einzigen Macbook ist selbst der Aufwand, das über den WSUS von MS abwickeln zu wollen zu hoch. (Abgesehen davon, daß mir nicht bekannt ist, daß der WSUS das unterstützen würde).
lks