3996875338
16.10.2022, aktualisiert am 28.10.2022
2419
5
0
MacBook crashed WLAN
Hallo leute,
Habe seit kurzem das Problem dass mein MacBook mein gesamtes WLAN zerschießt, ist ein MacBook aus 2013, habe es bereits zurückgesetzt und die Netzwerkkarte entfernt und wieder hinzugefügt. Weiß nicht was ich noch tun soll, kann mir jemand von euch helfen?
Danke im Voraus und liebe Grüße
Habe seit kurzem das Problem dass mein MacBook mein gesamtes WLAN zerschießt, ist ein MacBook aus 2013, habe es bereits zurückgesetzt und die Netzwerkkarte entfernt und wieder hinzugefügt. Weiß nicht was ich noch tun soll, kann mir jemand von euch helfen?
Danke im Voraus und liebe Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4300652396
Url: https://administrator.de/contentid/4300652396
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 14:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
zerschießtschießt
Evt. hilft es weniger Knoblauch zu sich zu nehmen 😁, dann nimmt auch das Knattarapeng und die daraus resultierenden toxischen Winde ab...Ansonsten hilft wie immer: Ein ganzer Apfel ist besser als ein halber 😉.
Hallo,
viele Apple-Komponenten, z.B. Apple TV und Home-Pods nutzen Multicast.
Wenn dies in der Technik nicht richtig umgesetzt wird, führt dies zu verschiedenen Problem und auch häufig dazu, dass gar nichts mehr geht.
Stichwort mehr Informationen:
Stefan
viele Apple-Komponenten, z.B. Apple TV und Home-Pods nutzen Multicast.
Wenn dies in der Technik nicht richtig umgesetzt wird, führt dies zu verschiedenen Problem und auch häufig dazu, dass gar nichts mehr geht.
Stichwort mehr Informationen:
- Welches Gerät oder welche Geräte spannen das WLAN auf
- Welches Gerät oder welche Geräte werden für den kabelgebundenen Teil verwendet
- Was für ein Router oder Firewall wird verwendet
- Welche Geräte sind noch im Netz und wie sind diese angebunden?
Stefan