gelöst Mail App-Nine und Exchange 2016 Postfach

Mitglied: zeroblue2005

zeroblue2005 (Level 2) - Jetzt verbinden

18.09.2019 um 19:43 Uhr, 1073 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Zusammen,

die Frage ist zwar sehr speziel, aber ich bin mir nicht sicher, auf welcher Seite das Problem liegt. Ich fange einfach mal an....

Ich habe auf meinem Smartphone Nine-Mail installiert, super App bin seit Jahren sehr zufrieden. Als Konto habe ich Exchange eingerichtet. Klappt auch wunderbar. Wenn ich jedoch einen Termin im Outlook Client unter Windows erstelle und diesen in Nine z.B. abändere, dann erscheint dieser Termin als Besprechungstermin mit AN: usw. in Outlook. Die Frage ist jetzt, wer ist verantwortlich, die Nine App oder sind ist das eine Einstellung in Outlook?

Habe das mal mit einem anderen Exchangepostfach ausprobiert, auf einem andern Smartphone und auch mit Nine, da ist es nicht so!

Hat jemand eine Idee?

Danke
Mitglied: Henere
LÖSUNG 18.09.2019 um 20:33 Uhr
Servus

meine Frau hatte mit NINE immer wieder Probleme mit dem Kalender. Mal kamen Termine doppelt bei mir an, dann wieder nur lokal eingetragen.
Ich nutze die App von Samsung problemlos. Sie mittlerweile ... puh.. äh ja... keine Ahnung, aber kein NINE mehr.

Grüße, Henere
Bitte warten ..
Mitglied: Spirit-of-Eli
LÖSUNG 18.09.2019 um 20:59 Uhr
Moin,

ich hatte mit der Nine APP auch nur Probleme.
Unter Android nutze ich mittlerweile Etar. Läuft super.

Unter IOS ist der Standard Kalender eigentlich ausreichend.

Gruß
Spirit
Bitte warten ..
Mitglied: zeroblue2005
19.09.2019 um 07:31 Uhr
Danke ich habe jetzt auch auf lokalen Kalender umgestellt!
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Grobes Konzept Hyper-V Storage - Storage für Hyper-V
nachgefragtFrageServer-Hardware26 Kommentare

Hallo Administratoren. Um VHDX-Daten zentral zu halten freue ich mich auf Euren konstruktiven Input. Bisher liegen die VHDX-Daten jeweils ...

Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing26 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

Schulung & Training
IT Ausbildung
gelöst IntershipFrageSchulung & Training18 Kommentare

Hallo Leute, ist diese Ausbildung etwas für den IT-Einstig? Willkommen bei der GFN! Arbeitsuchende Berufstätige Kostenträger Über uns Jobs ...

Windows Server
Terminal Server Hyper-V Grafik performance
ReneM1983FrageWindows Server17 Kommentare

Moin Kollegen, ich habe da mal ein Problem, ein Kunde hat einen Terminal Server auf einem Hyper-V laufen, wo ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Elektronische Unterschrift
gelöst PeterzFrageVerschlüsselung & Zertifikate14 Kommentare

Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht ein paar Hinweise geben, wie ihr eine elektronische Unterschrift unter Dokumente und E-Mails ...

Vmware
Probleme mit meinem VM-Server und keine Idee
worker2000FrageVmware13 Kommentare

Moin zusammen, ich brauche mal ein wenig Input weil mir langsam die Ideen ausgehen. Am Ende vermute ich dass ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Outlook 2016 Postfach
gelöst Gaby10FrageMicrosoft Office6 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin kein IT Profi, deshalb hoffe ich, dass ihr trotzdem etwas mit meiner Frage anfangen könnt. ...

Outlook & Mail

Weiteres E-Mail Postfach aktualisiert nicht automatisch - Exchange 2016

vodaviFrageOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben in unserem Netzwerk einen Server mit Exchange 2016 laufen, welcher auch ohne große Schwierigkeiten läuft. ...

Exchange Server

Outlook 2016 zweites Postfach

grothe.vflFrageExchange Server9 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche gerade ein zweites Exchange Postfach im Outlook 2016 einzubinden. Erstes Konto funktioniert einwandfrei. Dann gehe ...

Windows Server

Remote App Manger Server 2016

opc123FrageWindows Server2 Kommentare

Hallo, Ich versuche gerade einen Terminal Server unter 2016 zu Installieren. Da ich den Remote App Manger benötige um ...

Exchange Server

Exchange 2016 - Freigegebenes Postfach + Kalender

Dennis93FrageExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen! Wir haben einen Exchange 2016 und nutzen dort für die Planung von Urlaub ein Freigegebenes Postfach. Das ...

Exchange Server

Exchange 2016 - Postfach anderen AD User zuweisen (Postfach verbinden)

K-ist-KFrageExchange Server10 Kommentare

Hallo, ich habe gerade das Problem das ich weiß, wie man ein Postfach einen anderen User zuweist, aber das ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT