schimanski
Goto Top

Mailer-Daemon Meldungen lassen sich nicht löschen

Hallo zusammen,

was das für Antwortmails sind weiss ich ja. Auch das man diese getrost löschen kann. Jedoch habe ich 2 Benutzer im Geschäft, welche eine solche Mail im Posteingang haben vom gleichen Absender und lassen sich dort nicht löschen. Kaum werden die Mail markiert, friesrt Outlook ein.
Auf dem Exchange Server konnte ich diese Mails in den jeweilichen MBX's löschen.

Jedoch verschwinden sie nicht im Outlook der Users, trotz neustart.

Kann mir jemand helfen?

Besten Dank
Schimanski aus der Schweiz

Content-Key: 11717

Url: https://administrator.de/contentid/11717

Printed on: December 2, 2022 at 23:12 o'clock

Member: Ritchy
Ritchy Jun 10, 2005 at 20:58:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Postfächer defekt, eMails exportieren, Postfach löschen und neu anlegen, eMails wieder importieren...

mfg
Ritchy
Member: schimanski
schimanski Jun 13, 2005 at 15:42:23 (UTC)
Goto Top
Hallo Leute,

habe Heute Montag nochmals geschaut. Die Mails sind weg. Also nur auf dem Exchange löschen und WARTEN.
Dann ist der Erfolg garantiert.

Besten Dank trotzdem.
Schimanski