mvinogradac
Goto Top

Mediawiki Windows Server 2012 R2

Hallo Zusammen,

folgendes Phänemon habe ich:

Ich installiere Mediawiki über Microsoft Webplatform 4.6. Wenn ich die Seite auf dem Server lokal aufruge (http://localhost) wird diese Richtig angezeigt, sobald ich diese Seite vom Client im gleichen Netzwerk aufrufe (http://servername), wird diese zwar geöffnet, doch ohne Formatierung, Farben etc.

Woran könnte das liegen?

Grüße

Content-Key: 222281

Url: https://administrator.de/contentid/222281

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Nov 18, 2013 at 14:10:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wohl falsche Servernameneinstellungen (Daten werden unter Pfad 1 gesucht, müssten aber unter Pfad2 zu finden sein).
Member: Mvinogradac
Mvinogradac Nov 19, 2013 at 05:34:21 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

meinst du etwa in einer Config Datei? Warum wird es lokal Richtig angezeigt?
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Nov 19, 2013 updated at 07:59:52 (UTC)
Goto Top
Weil du bei der Installation soweit ich weiss den Servernamen eingeben musst, wobei ich noch nie ein MW auf Windows installiert habe.

Localhost stimmt dabei, solange du es auf dem Windows Server aufrufst.