Medion PC-TV-RADIO-KARTE MD 42073 - Treiber für winXP und LINUX

nt24
Goto Top
Hallo könnt ihr mir bitte helfe!!!

Ich würde einen treiber benötigen für eine Medion PC-TV-RADIO-KARTE MD 42073 Karte für WINXP könnt ihr mir die schicken bitte !!! per mail (NT24@gmx.net)

Hat jemand von euch auch noch einen Treiber für LINUX für diese TV - Karte??

bin schon fast beim verzweifeln !!! :-( face-sad

Mfg
NT24

Content-Key: 5926

Url: https://administrator.de/contentid/5926

Ausgedruckt am: 16.05.2022 um 10:05 Uhr

Mitglied: fritzo
fritzo 22.01.2005 um 02:48:21 Uhr
Goto Top
Hi,

schau mal in diesem Forum: http://www.treiberupdate.de/treiber-forum/message_43565.html

Da ist Deine Karte genannt. Der Treiber scheint von Avermedia bezogen werden zu können (jedenfalls lese ich das aus den etwas unkoordinierten Postings), Link hier: http://www.avermedia.com/cgi-bin/support_download.asp

Dort soll man wohl folgende File auswählen: "avertv 303/avertvstudio303p ver.5.0.3.4. "
multilanguage auswählen. Wenn der Treiber funktioniert, hast Du zumindest schon mal Windows fertig bestückt.

Grüße,
fritzo