beatnutz
Goto Top

Mehrer Benutzer bei Office anlegen

Tach zusammen,

Frage ob folgendes möglich ist:

Auf der Arbeit haben wir Office XP. Meine Frage ist, ob es möglich ist, bei den Benutzerinformationen mehrere Benutzer anzulegen. Wir haben nämlich keine fest zugeteilten Computer, müssen daher immer beim Schreiben den Benutzer ändern.

Danke im voraus für eure Antworten

have a nice day

Beatnutz

Content-ID: 10560

Url: https://administrator.de/contentid/10560

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr

12217
12217 11.05.2005 um 16:29:56 Uhr
Goto Top
Hi,
da du als Schwerpunkt in deinem Profil "Windows Server" angegeben hast, solltest du eigentlich Benutzerprofile kennen (WinNT/ ab Windows 2000). Jeder Benutzer hat ein eigenes Anmeldekonto (lokal oder Serverbasiert), in dem die individuellen Einstellungen festgehalten werden (u.a. die Office Benutzerinformationen). Bei Windows 98 ist dies auch möglich, allerdings würde ich davon abraten.

Das ist am komfortabelsten, wenn ein Windows Server mit Domäne und servergespeicherten Profilen benutzt wird.

mfg
DrOktagon
aysyxc
aysyxc 25.07.2005 um 08:23:24 Uhr
Goto Top
Wo finde ich diese Informationen den in der Registry???