Mehrer Benutzer bei Office anlegen
Tach zusammen,
Frage ob folgendes möglich ist:
Auf der Arbeit haben wir Office XP. Meine Frage ist, ob es möglich ist, bei den Benutzerinformationen mehrere Benutzer anzulegen. Wir haben nämlich keine fest zugeteilten Computer, müssen daher immer beim Schreiben den Benutzer ändern.
Danke im voraus für eure Antworten
have a nice day
Beatnutz
Frage ob folgendes möglich ist:
Auf der Arbeit haben wir Office XP. Meine Frage ist, ob es möglich ist, bei den Benutzerinformationen mehrere Benutzer anzulegen. Wir haben nämlich keine fest zugeteilten Computer, müssen daher immer beim Schreiben den Benutzer ändern.
Danke im voraus für eure Antworten
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Beatnutz
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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
da du als Schwerpunkt in deinem Profil "Windows Server" angegeben hast, solltest du eigentlich Benutzerprofile kennen (WinNT/ ab Windows 2000). Jeder Benutzer hat ein eigenes Anmeldekonto (lokal oder Serverbasiert), in dem die individuellen Einstellungen festgehalten werden (u.a. die Office Benutzerinformationen). Bei Windows 98 ist dies auch möglich, allerdings würde ich davon abraten.
Das ist am komfortabelsten, wenn ein Windows Server mit Domäne und servergespeicherten Profilen benutzt wird.
mfg
DrOktagon
da du als Schwerpunkt in deinem Profil "Windows Server" angegeben hast, solltest du eigentlich Benutzerprofile kennen (WinNT/ ab Windows 2000). Jeder Benutzer hat ein eigenes Anmeldekonto (lokal oder Serverbasiert), in dem die individuellen Einstellungen festgehalten werden (u.a. die Office Benutzerinformationen). Bei Windows 98 ist dies auch möglich, allerdings würde ich davon abraten.
Das ist am komfortabelsten, wenn ein Windows Server mit Domäne und servergespeicherten Profilen benutzt wird.
mfg
DrOktagon