chrfriedel
Goto Top

Microsoft Fix it

Hallo,

wollte nur mal Fragen ob schon irgendjemand Erfahrungen mit Microsoft Fix It gemacht hat und wie so die Eindrücke sind. Lohnt sich das?

grüße

Content-Key: 141228

Url: https://administrator.de/contentid/141228

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: CadelPigott
CadelPigott Apr 22, 2010 at 10:14:30 (UTC)
Goto Top
Hallo ChrFriedel,

meine Erfahrung war, dass selbst ein Enterprise Domain Admin nicht genug Rechte hat das Tool auf einem Windows 7 Rechner zu installieren.

Das Problem wird auch in einschlägigen Foren diskutiert.
Lösung: keine (bis jetzt)

Gruß
Cadel Pigott
Member: ChrFriedel
ChrFriedel Apr 22, 2010 at 11:14:06 (UTC)
Goto Top
Danke für das Feedback,

Das ist ja schonmal ne tolle Erfahrung!

Vorallem praktisch da es ja anscheinend für Otto-Normal-Verbraucher gedacht ist.... vielleicht könnte man ja mit MS Fix It das Problem der Installationsrechte beheben ;)
Member: Snowman25
Snowman25 Apr 22, 2010 at 11:29:54 (UTC)
Goto Top
Zitat von @ChrFriedel:
Vorallem praktisch da es ja anscheinend für Otto-Normal-Verbraucher gedacht ist.... vielleicht könnte man ja mit MS Fix
It das Problem der Installationsrechte beheben ;)

Sollte das jemand schaffen, so haben wir ein 1A Paradoxon :D
Member: Midivirus
Midivirus Jun 19, 2010 at 20:06:14 (UTC)
Goto Top